Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
880 9

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Ruedi Stähli 3. August 2003, 12:06

    Wunderschönes Bild.
    Hier zeigt sichs wieder mal, dass es nicht immer der goldene Schnitt sein muss: der mittige Aufbau ist toll.
    Einfach gut!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Hildegard S. 2. August 2003, 0:28

    Ich brauchte auch etwas länger, bis ich den Durchblick hatte (liegt's an der Uhrzeit? ;-) Ich bin begeistert, denn das Foto ist trotz seiner Einfachheit phantastisch. Die Farben und das Licht- und Schattenspiel sind wunderbar, und wie immer verspüre ich ein wenig Neid, weil ich noch niemals dort war.
    Liebe Grüße,
    Greta :-)
  • Andrea . Chris H. 1. August 2003, 15:16

    Die Farben und Kontraste sind einfach unbeschreiblich schön, so wie das Land.
    LG, Andrea
  • Salvatore Scardina 1. August 2003, 14:27

    Hallo Ralf
    Wunderbare Farben. Guter mittiger Bildausschnitt!

    Ciao Salvatore
  • Helge Eggers 1. August 2003, 13:01

    da musste ich erst genauer hinschaun um mich zu orientieren. feine farben
  • Angela Doerks 1. August 2003, 11:51

    Wunderschöne Farben und ein schönes Spiel mit Licht und Schatten. Wer oder was wohl den rechen wirft ??

    Liebe Grüße
    Angela
  • Simon Schneider 1. August 2003, 11:33

    Sehr interessant. Ich musste ein paar Sekunden draufschauen, um was zu erkennen.

    Gruss, Simon
  • João Carlos Espinho 1. August 2003, 11:02

    sehr gutes Bild.
  • Günter Rolf 1. August 2003, 9:30

    hi ralf,
    scheint sehr früh am morgen gewesen zu sein, wenn es in der wüste am schönsten ist.
    schöne farben und guter aufbau.
    . lg günter

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz