Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Silencio - Polizist auf der Loveparade

Silencio - Polizist auf der Loveparade

3.512 8

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Uwe Lindemann 26. August 2007, 13:44

    Sehr witzig gesehen ;-)
  • Birgit N. 4. Juli 2004, 14:52

    Big brother is watching you...
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 21:07

    Das ist ja ein toller Schnappschuss! Super wie Du das "geschulte Auge" erwischt hat. *g* Erinnert mich an Jean Claude van Damme....
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Der Roman 1. August 2003, 16:46

    Ich glaub der popelt in der Nase!
  • NoFish 1. August 2003, 13:34

    pssst - sie werden überwacht ;-)))
  • Helge Eggers 1. August 2003, 12:59

    sehr klasse und absurd in dem zusammenhang!

    horst,
    ich hatte das auch mal einen gefragt. das muss so ein, weil es sich um die einsatzuniform handelt. trüge er eine schutzweste, würde man den rang nicht sehen.
  • SPO © 1. August 2003, 11:52

    Wieso hat´n der das Rangabzeichen auf dem Ellenbogen?
  • Nico Winkler 1. August 2003, 11:05

    Bei der nicht ganz vorbildlichen durchführung des Charlottenburgers ??? ;-)
    Klasse erwischt..
    Gruß der Nico