Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

*KALT III*

Muss leider mal wieder ein Weilchen Pause machen. Schönes Wochenende, bis demnächst!

Kommentare 19

  • Patricia. F. 13. Januar 2006, 6:20

    Und die Strahlen fegen da durch, sie scheinen aber nicht kräftig genung zu sein.
  • Hans Buhlinger 9. Januar 2006, 21:10

    Dramatische Szenerie ... wirkt wie altmeisterlich Gemalt. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Hans
  • Roger Sennert 8. Januar 2006, 21:11

    Das sieht wirklich SEHR kalt aus.

    Gruss, Roger
  • Trautel R. 8. Januar 2006, 8:11

    sehr stimmungsvoll mit dem nebel dein winterliches motiv.
    die kälte spürt man richtig, ein grund dich erst einmal etwas zu erwärmen.
    genieße deine pause.
    lg trautel
  • Friedrich Bernd Dillmeier 7. Januar 2006, 21:58

    Ich dachte erst, da raucht etwas. Bei näherer Betrachtung habe ich aber den vollen Durchblick bekommen. Gefällt!

    Bernd
  • Friedel Schmidt 7. Januar 2006, 17:14

    Sehr schönes stimmungsvolles Winterbild, alles da, von dunklen Wolken, Nebel und blauen Himmel.
    LG Friedel
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 7. Januar 2006, 15:44

    links der nebel kommt rüber wie rauch von einem feuer*g*
    klasse farben-gefällt mir sehr gut.

    lg
    kiggi
  • Evelyn Mazanke 7. Januar 2006, 15:17

    Schön die Eder im natürlichen Verlauf zu sehen.....und die dunstigen Kälteschichten im Bild zu orten......
    LG Evelyn
  • Martina Bie. 7. Januar 2006, 14:41

    ich seh mal rechts nicht den sonnenschein, der alles überflutet, sondern von links ein grausliges wetter im anmarsch, das den rest sonne auch noch vertreiben wird... so denke ich zur zeit, weil ich fast genau vierzehn tage keinen sonnenstrahl mehr gesehen habe :-)).
    lieben gruß - bis bald mal wieder!
    martina
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2006, 14:13

    da friert dir trotz Sonnenschein der A...uslöserfinger ein :-)
    lg Wolfgang
  • Alfons Gellweiler 7. Januar 2006, 14:06


    Ein sehr stimmungsvolles Pausenfoto stellst du vor.
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und ein erhosames Wochenende selbstverständlich obendrein !

    Grüße Alfons
  • Heinz Seelbach 7. Januar 2006, 14:01

    @ Mick:
    ...is hald die näue rächtschraibunk :-)
    LG Heinz
  • Yvonne Redmann 7. Januar 2006, 13:57

    Brrrrrrrrrr.....
    da wird einem ja selbst vom zugucken bitterkalt!!!
    schöne Aufnahme!

    lg ivi
  • Mick-el-Angelo 7. Januar 2006, 13:55

    Das Wetter scheint sich noch nicht entschieden zu haben, und so bleibt es unserer Fantasie überlassen, ob es Sturm oder Sonne gibt. Tolle Stimmung.
    LG, Michael
    PS: Fantasie mit F, mich grausts.
  • gebra 7. Januar 2006, 13:50

    Die Nebelreste, die teilweise in der Landschaft liegen und von der Sonne angestrahlt werden, geben dem Bild seine besonderen Reiz. Es wirkt dadurch etwas geheimnisvoll und verzaubert.
    Sehr schön geworden.

    VLG von Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz