Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Bosch-Hoffmann


Free Mitglied, Wenden/Schönau
[fc-user:3285]

Über mich

Ab sofort nur noch free Member. Also, werdet ihr hier nicht mehr viele Fotos von mir sehen. Mir fehlt einfach die Zeit für die FC.
Wer Interesse an meinen Arbeiten hat, kann gerne immer wieder auf meiner Website stöbern :-)

http://www.digitale-fotos.net

http://kiggi-foto.jimdo.com/



Das bin ich :-):

-Ich laufe beim Zähne putzen hin
und
her.
-Ich kann reden ohne einmal Luft
zu
holen.
-Ich "ziehe" an Türen
auch
wenn "Drücken"
draufsteht.
-Ich drücke die Knöpfe an der
Fernbedienung einfach fester
wenn die Batterien leer sind.
-Ich frage "Was?" obwohl
ich's genau verstanden hab.
-Ich riskiere lieber alles fallen
zu
lassen, als zweimal zu laufen.
-Ich bin nicht launisch, ich bin
nur
emotional etwas spontan!
-Ich hab das Popcorn aufgegessen
bevor
der Film anfängt
-Ich sauge Spinnen mit dem
Staubsauger
auf
-Ich sag immer "aua",
auch
wenn mir nichts weh
tut
"das bin nun mal Ich"
;-)

Ich mag Nähe, ohne dass mir die
Luft
zum atmen genommen wird.
Ich mag Wärme, ohne das Gefühl zu
haben,
dass ich erfriere.
Ich mag Humor, ohne das Gefühl zu
haben,
dass ich nicht ernst genommen
werde.
Ich mag Berührungen, ohne das
Gefühl zu
haben,
dass es eine Pflicht für den
anderen ist.
Ich mag Lachen, ohne das Gefühl zu
haben,
dass mir eigentlich zum weinen
zumute ist.
Ich mag Gespräche, ohne das Gefühl
zu haben, dass man sich nur
anschweigt.
Ich mag es Gefühle in den Augen zu
sehen,
ohne das Gefühl zu haben,
dass ich ins Leere blicke.........

Zitat:
"Wenn es technisch zu kompliziert wird, lenkt das nur vom Motiv ab. Dann beschäftigt man sich mehr mit der Beleuchtung als mit den Personen vor der Kamera."
(David Bailey)


06.04.2010
Update: Jetzt bin ich seit August 2001 hier in der Fc angemeldet. Wow, das sind schon fast 9 Jahre.

Ich habe festgestellt, dass mir die Portraitfotografie am meisten liegt.
Natürlich versuche ich mich weiter in anderen Bereichen, stelle aber immer wieder fest, dass ich am Gesicht meiner Modelle hängen bleibe :-)
Dennoch sind Low - Key und Körperlandschaften meine absoluten Lieblingsbilder.



Mein Motto:
Oft bewusst die Regeln der Bildgestaltung brechen, neue Aufnahmewinkel finden und Bilder schaffen, die ganz anders sind. Sie machen viel mehr Eindruck als ein normales gestelltes Bild.

Wie zB. dieses Foto hier: Spontan mit Kabelauslöser beim Rumalbern entstanden.
Auch wenn es in der Galerie abgelehnt wurde. Es ist für mich etwas Besonderes und mehr Wert als Technik und gewisse Einstellungen, die man beachten soll. In meinen Augen nonsens. Es hat Charakter und Ausstrahlung, was mir bei anderen Fotos oft fehlt.

Gelegenheits Fc`lerin
Bin nicht so oft und lange hier, denn es gibt Wichtigeres und als Mutter von drei Kindern muss man Prioritäten setzen :-)


Meine Tochter Darleen Bosch-Hoffmann schaut mal bei ihr vorbei :-)

_________o00o_____'(_)'_____o00o_________

Ausrüstung:
Ich habe alles, was man für gute Fotos braucht :-)

_________o00o_____'(_)'_____o00o_________


Ich grüsse euch recht Herzlich und wünsche euch allzeit "gut Licht"

LG
Kiggi
_________o00o_____'(_)'_____o00o_________

Galeriefoto welches ich vorgeschlagen habe :-)*freu*
Septembermorgen III
Septembermorgen III
Heinz Seelbach

_________o00o_____'(_)'_____o00o_________
Für die, die ich liebe, gehe ich
durch die Hölle. Allen Anderen
zeige ich gerne den Weg dorthin.
Glaubt mir, ich weiss wie es dort
aussieht - Ich war schon da !

Kommentare 57

  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 21. Dezember 2011, 13:50

    Autor : Rolf Bruch alias Sultanrolf
    Nach dem 30.08.2011, begann für mich fotografisch eine neue Zeitrechnung. Das war das Datum meines Eintrittes hier in die fc.
    Sehr viele nette Menschen, habe ich kennen gelernt und einige davon sind auch zu echten Freunden geworden. Ich danke all denen, die mich durch ihre eigenen Fotografien inspirieren und die auch meine Arbeiten begutachten und kommentieren.
    Auch Dir wünsche ich:

    sowie immer gutes Licht und was noch viel wichtiger ist: Gesundheit.
    LG Rolf
  • Jutta Grote 21. Dezember 2010, 20:47

    Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
    Freudenberg  am Abend
    Freudenberg am Abend
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • Dominik Sternberg 23. Dezember 2009, 19:57

    Frohe Weihnachten und
    •.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Jutta Grote 21. Dezember 2009, 20:46

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010 wünscht dir
    Jutta
    Merry Christmas....
    Merry Christmas....
    Jutta Grote
  • Heinz Seelbach 13. November 2009, 19:06

    Hallo Du, Dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut! Haste echt fein gemacht! (Ich denke jedenfalls, dass das ein "Self" ist, oder?)
    LG Heinz
  • Dominik Sternberg 31. Dezember 2008, 12:01

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Diana Tahmaz 9. Oktober 2008, 15:20

    Hallo Du,

    danke für das Fotoshooting.
    Hat echt Spaß gemacht.

    LG
    Diana
  • Diana Tahmaz 6. September 2008, 10:35

    Hallo Kiki,
    danke für die freundliche Begrüßung.
    Werde mir deine Tips zwecks Fotos
    zu Herzen nehmen, aber ich habe ja
    auch gerade erst angefangen zu lernen.
    Kommen euch gerne nochmal besuchen.
    Haben uns bei euch wohlgefühlt und ich
    würde mir gerne bei Dir nochmals einige
    Tips und Tricks holen.

    lg
    Diana
  • Diana Tahmaz 21. August 2008, 10:36

    Hallo Kerstin,

    bin jetzt auch hier und freue mich immer
    mir deine neusten Bilder ansehen zu können.
    Man sieht sich!
    LG
    Diana
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:39

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Dominik Sternberg 13. Juni 2008, 13:57

    Danke Kerstin, für die nette Anmerkung!!!!!!!!
  • Adolf Hütte 31. Dezember 2007, 12:22

    Hallo Kerstin, nochmals Danke für die Neujahrswünsche.Habe mir deine Bilder angeschaut und dich auf meine Buddiliste gesetzt. Deine Bilder, besonders Selbstportraits gefallen mir gut und sehr natürlich.Da ich im nächsten Jahr verstärkt Portraits machen möchte, schaue ich mir gern andere an um zu lernen.Leider suche ich noch nach privaten Model´s denn ich möchte nicht nur Studioaufnahmen machen.
    Weiterhin wünsche ich dir das gute Auge und das richtige Licht.

    LG Adi

  • Bri Bri 30. Dezember 2007, 22:44

    Hüte deinen Schutzengel!
    Bribri
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:11

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Robin Lodh 20. August 2007, 0:21

    Sowas wie "Blue Eye" wollte ich auch schon immer mal machen. Aber mit den ganzen "Einfärbe-Tutorials" im Internet bekomm ich das einfach nicht geregelt. Kannst Du mir da vielleicht mal verraten, wie sowas geht (abgesehen jetzt von dem fotografieren des entsprechenden Körperteils)?

Meine Statistiken

  • 12 26
  • 73 3.890
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse