Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Das waren noch Zeiten....

Die Haare sind inzwischen ergraut und unter das Kinn gewandert (siehe Profilbild), auch die Garderobe hat sich leicht gewandelt, aber das Lächeln ist geblieben (meistens)...

Kommentare 17

  • Hans Buhlinger 12. Januar 2006, 23:05

    Ein herzhafter Bub der sich in die Herzen seiner Mitmenschen gelächelt hat. ( Bin durch dich animiert worden habe ein ähnlich " älteres photo " eingestellt ). LG Hans
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 7. Januar 2006, 15:46

    was für eun freches lächeln*g*

    süüüüssss

    lg
    kiggi
  • photograf 02 5. Januar 2006, 19:06

    eine sehr schöne erinnerung.

    gefällt mir sehr

    lg
    hans-jürgen
  • Monika Kleinen 5. Januar 2006, 12:25

    die Jacken waren stark mein Bruder und ich hatten auch solche
    lg Monika
  • G T 5. Januar 2006, 9:04

    das ist ja fesch !!
  • Trautel R. 5. Januar 2006, 8:55

    aber irgendwie hattest du einen lieberen blick als auf dem aktuellen profilfoto. :-)
    ich finde die buben sahen alle so lieb auf den damaligen fotos aus.
    lg trautel
  • Doc Kramer 5. Januar 2006, 6:36

    aber groß verändert hat es dich nicht,
    der ausdruck bleibt,
    ein freundliches lächeln.

    klasse zeitdoku.

    lg vom doc
  • Patricia. F. 5. Januar 2006, 5:40

    :))))) Die Jäckchen waren einfach nur stark!
  • Babs Sch 5. Januar 2006, 0:28

    Nee, nee, Heinz, nicht nur das Lächeln ist geblieben...
    Hast Dich nicht sehr verändert. Älter, klar, aber auch die Gesdichtszüge sind noch dieselben...


    LG Babs
  • Anja Lohneisen 4. Januar 2006, 21:43

    oh ja, feines bürschle warste! bist zwar bissi größer und reifer gworden, aber eine gewisse ähnlichkeit zu dem foto hier ist auch heute scho noch da :-)
  • Martina Bie. 4. Januar 2006, 21:30

    *lach* - so ein niedlicher! :-)))
    das ist wirklich ne nette idee, dass man sich auch mal als mini outen kann :-)))
    lg martina
  • Evelyn Mazanke 4. Januar 2006, 21:29

    :-))))))))))))) Zu schöooooooooooooooooooon!!!!!!!!!!!!!!
    Das Lächeln ist wirklich geblieben - kann ich bestätigen :-)))))))
    LG Evelyn :-)
  • Uwe Hof- Redmann 4. Januar 2006, 21:25

    Rooootbäckchen
    *ggggggg*
  • Iris Richter 4. Januar 2006, 21:23

    Im selbstgestrickten Trachtenanzug und so fein gescheitelt und gekämmt... niiiiieeeedlich :-)))
    L.G.
    Iris
  • el len 4. Januar 2006, 21:23

    Wirkt irgendwie bayerisch, Dein Outfit ,-))) Schön passend der Rahmen .. und so brav ... ;-)))
    lg ellen