Zurück zur Liste
Kalitta Air @ LEJ

Kalitta Air @ LEJ

1.362 6

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Kalitta Air @ LEJ

Es war wieder Kalitta-Zeit am LEJ :-)))
.
Und sie wäre fast noch am Taxiway vorbeigerauscht
.
Ich finde sie einfach schick :-)))
.
Ich freu mich wieder über jede Kritik und wünsch Euch eine angenhme und stressfreie Woche!

LG Sven

Kommentare 6

  • S. Klatt 29. Oktober 2009, 17:33

    Das Foto wäre mir doch fast entgangen. Da ist mal wieder ein echter Hingucker am LEJ eingeschwebt. Ich will bloß hoffen, dass Kalitta noch das eine oder andere mal erscheint. Das Foto ist Dir rundherum gelungen. Trotz des relativ trüben Wetters, eine klare und scharfe Aufnahme.

    Viele Grüße ... Stefan
  • svt 26. Oktober 2009, 19:59

    @Sven,
    das Blingbling ist bei mir nicht so schön....
    von Flügelspitze bis Flügelspitze ist alles drauf ;-)
    nette Grüsse.
  • ~basti~ 26. Oktober 2009, 18:03

    sehr schick!
  • Uwe Wilberg 26. Oktober 2009, 16:44

    ne ganz Feine Aufnahme der Kalitta !!! und ich sehe alle 4 Triebwerke :o)

    Gruß Uwe
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 26. Oktober 2009, 7:11

    @sven:
    Natürlich! Die hat sich beim Wenden ja so viel Zeit gelassen :-)))
    Nettes Detail nebenbei. Auf 13 von 20 Bildern blinkt sie auch noch so schön :-)

    LG Sven

    PS: Siehst Du das Bild mit allen 4 Triebwerken? Bei mir fehlt irgendwie ein Stück, nur im Thumbnail ist es in Ordnung.
  • svt 26. Oktober 2009, 7:04

    Nun haben wir einen neuen Seriengast. Kurz vor dem Winter ist das eine feine Sache. Die volle Breitseite hast Du bestimmt auch noch beim u-turn erwischt.

    nette Grüsse.