Zurück zur Liste
Seltenheitswert.......

Seltenheitswert.......

1.558 10

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Seltenheitswert.......

...hat der Besuch der Uzbekistan am LEJ.

Wenigstens bringen sie etwas Farbe in den Alltags-Traffic :-)

Hier rollt die VP-BUB zur 26R, um dann nach CGN zu fliegen.

Ich hoffe, es gefällt ein wenig. Aber ich freu mich wieder über jede Kritik :-)))

LG Sven

Kommentare 10

  • Rob Z. 3. November 2009, 18:48

    starke farben kommt gut mit dem dunklen hg,mfg,rob
  • Jenso 3. November 2009, 18:05

    Eine nette Abwechslung für Euch...... Gute Arbeit.

    Gruß Jens
  • S. Klatt 3. November 2009, 12:30

    Glückspilz!!! Dieser seltene Vogel würde sich auch ganz gut in meiner Sammlung machen. An dem Foto gibt es nichts auszusetzten. Den herbstlichen Rasen hätte ich auf keinen Fall verkürzt, eher noch ein wenig verlängert und dafür vom Himmel etwas abgeknapst. Aber wie auch immer; Eine sehr schöne Aufnahme!!!!!!!
  • Andreas Fietz 2. November 2009, 22:22

    Super schöne Aufnahme einer netten Airline!
    Gruß Andy
  • S T R O B P I X X 2. November 2009, 18:44

    @ Hartmut

    Ja mit dem Rasenmäher sind se sicher kurz vorher drüber da man ja die Räder gut erkennen kann :-))

    @ Sven
    Na ganz so Pano sollteste es auch nicht machen.
    Ungefähr bis zum ersten grünen Grasstreifen ab dem Taxiway.
    Wenn de dann beim für Web speichern die 1000 Pix Breite lasst bleibt es so breit wie es ist und nur die Höhe wird angepasst.
    Ist aber auch wieder geschmackssache.

    LG Dirk
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 2. November 2009, 17:05

    @Dirk:
    Ich hatte auch überlegt, den Rasen etwas zu kürzen. Allerdings wäre nur ein Pano-Format möglich gewesen und da ich irgendwie Probleme mit der Darstellung hier habe, hab ich es so gelassen.

    @Robin:
    Die Uzbekistan war für die Bundeswehr unterwegs und hat hier mal einen Zwischenstop eingelegt.

    LG Sven
  • Robin Orszulik 2. November 2009, 16:45

    @ Hartmut: Ja eine B757-200!


    Super Aufnahme!
    Wieso war die am LEJ?
    Gruß Robin
  • Hartmut R 2. November 2009, 16:12

    Mensch Dirk, der Rasen ist doch so schon kurz genug !
    Mir gefällt´s so.
    Ist das ne 757 ?

    lg
    HartmutR
  • S T R O B P I X X 2. November 2009, 15:24

    Na, dass wird doch nich wohl ne neue Linienverbindung werden. :-)
    Die Schärfe und Farben passen für mich.
    Nach meinem Geschmack hätte ich den Rasen etwas gekürzt da er mir zwar Tiefe gibt aber andererseits auch vom Flugi ablenkt.

    LG Dirk