Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Probst - Nürnberg


Free Mitglied, Nürnberg

Kaiserburg im Abendrot

An langen Sommerabenden mit schönem Wetter bietet sich mir aus dem Obergeschoß meiner Dachwohnung ein wunderbarer Anblick: Die Kaiserburg im Abendrot.

Technik: Canon EOS 5D, EF 2.8/80-200mm (200mm) Telezoom



Vom gleichen Standort, aber mit 1000mm Brennweite aufgenommen:



Meine Website: http://www.norbertprobst.com/








.

Kommentare 15

  • MatthiasSp 22. Dezember 2009, 11:48

    Hallo Norbert,
    bin beim durchstöbern der Kaiserburg-Bilder auf Dein Foto gestoßen.
    Hammerharte Aufnahme.
    Ich hoffe für Dich, das Du diesen super Ausblick noch geniesen darfst, ... ich sehr neidisch auf diesen Ausblick..
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Lg Matthias
  • Matt B. 26. März 2009, 12:56

    das ist ganz ganz stark!!


    Landet sofort in meinen öffentlichen Favoriten


    VG
    von einem Exil-Nürnberger :-)
  • d`A 29. Oktober 2007, 21:03

    +++ Drei Sterne für ein tolles Panoramafoto.
  • Foto-TS 17. Oktober 2007, 20:13

    Moin City-Eye,
    schönes Bild, ich beneide dich um diesen Ausblick!
    Servus Thomas
  • chicosma 2. September 2007, 20:41

    Echt ein super Bild.
    Ein richtig schöner Abendhimmel, super Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Manuela
  • fotoallrounderin 27. August 2007, 22:19

    wahrlich ein toller ausblick..... an solchen orten kann man lange verweilen.... mit jedem atemzug genussvoll die abende geniessen - ob mit oder ohne menschliche wesen....
    sehe, dass die nachtaufnahmen genauso perfekt sind ! toll..... freue mich auf noch mehr...
    lg rosalie
  • Wolfgang Payer 23. August 2007, 9:20

    Ein sehr gelungenes Bild!
  • Ingo Reimer 23. August 2007, 9:19

    Deine "andere Seite" gefällt mir sehr gut.
    LG Ingo
  • Lothar Schlegel 23. August 2007, 8:36

    Schöner Ausblick und auch ein schönes Bild. Hallo Norbert, ich sags ja auch über Wasser sind Deine Bilder spitze.
    LG Lothar
  • Knuddeldiwuddel 23. August 2007, 6:53

    Du hast nicht nur unter Wasser, sondern auch über Wasser den Sinn für das Schöne! Was war anderes zu erwarten? Eine sehr schöne Stimmung, wo man gerne mit Freunden auf Balkonia ist und die Abendsonne auf den Bauch scheinen lässt!
    LG Caro
  • Holdrio 23. August 2007, 6:38

    Wie schön diese Farbenpracht doch ist. Eine wunderbare Welt findet sich unter dem Wasser. Traumhaft.
    LG
    Eveline
  • Markus Meidlein 21. August 2007, 22:14

    Da hast Du einen sehr schönen Ausblick!
    Klasse Farben und Licht.
    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    Grüße Markus
  • Micki 21. August 2007, 11:36

    Wie aus dem Bilderbuch.... sehr schön!

    LG Micki
  • Francesco Liberti 20. August 2007, 22:54

    Una bellissima atmosfera.
    Mi dà un senso di quiete.
    Ottima inquadratura.
    Complimenti!
    Ciao Francesco
  • Pascal Lachenmeier 20. August 2007, 22:37

    Sehr feines Bild. Was für ein Start in der FC. Welcome.

    LG Pascal

Informationen

Sektion
Klicks 3.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten