Foto-TS


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1047686]

Über mich

Moin und willkommen auf meiner Sedcard! :-)

Die Bildbearbeitung ist schon lange ein Hobby von mir, und so bin ich vor einiger Zeit auch zur Fotografie gekommen. Besonders der People Bereich hat es mir angetan.
Die Fotografie gibt mir unter anderem die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und meine Composing Ideen umzusetzen.

Ich bin auf keinen bestimmten Look festgelegt, ob nun Indoor, Outdoor, Portrait oder Fashion, ich bin für alles offen. Ebenso muss ein Model für mich keine Schönheitsideale erfüllen, wie z.B. Körpermaße, Haut- oder Haarfarbe. Sondern das „gewisse Etwas“ muss vorhanden sein. ;-)
Die Hauptsache ist sowieso, es macht allen beteiligten Spaß!!! :-)

Kommentare 3

  • ThomDi 15. November 2021, 17:20

    Danke für dein Lob meines Bildes, freut mich.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 18. Oktober 2007, 13:20

    hallo Thomas,

    na den herzlich willkommen in der FC. Wünsche Dir viele nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Aufnahmen. bin mal gespannt, wie es weiter geht. Vielen Dank übrigens für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Elke & Mrtin
  • Norbert Probst 17. Oktober 2007, 20:28

    Hallo Thomas,
    erst mal darf ich dich in der fc willkommen heißen. Ich wünsche dir, daß du bekommst, was du hier suchst :-)
    Herzlichen Dank auch für deine nette Anmerkung. Sehr viel gibt es in deinem Portfolio ja noch nicht zu sehen....

    Den Ausblick aus meiner Wohnung genieße ich selbst nach fünf Jahren noch sehr. Auch wenn er nicht immer so romantisch ist, wie auf meinem Foto.

    Herzliche Grüße, Norbert

    Kaiserburg im Abendrot
    Kaiserburg im Abendrot
    Norbert Probst - Nürnberg


    PS. Hast einmal einen Blick in mein Hauptaccount geworfen?


  • 5 7
  • 62 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse