Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Probst - Nürnberg


Free Mitglied, Nürnberg

Löwen im Tiergarten

Im vergangenen Jahr bekamen die Löwen im Tiergarten Nürnberg Nachwuchs. Die naturnahe Anlage zeigt die Tiere beinahe wie in der Wildnis.

Technik: Canon EOS 5D mit EF 2.8/80-200mm L Zoom


Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiergarten_N%C3%BCrnberg


Weitere Fotos: http://www.norbertprobst.com/

Kommentare 5

  • .maxim. 3. Oktober 2008, 16:18

    Beinahe wildnis das is ja wohl ein sau schlechter witz
    Die pose von dem löwen hast du gut eingefangen
    Mfg maxim
  • Ingrid Sihler 14. Januar 2008, 13:54

    eine wunderschöne Momentaufnahme, sieht wirklich
    klasse aus in dieser herrlichen Anlage

    lg
    Ingrid
  • fotoallrounderin 7. September 2007, 20:41

    ach wie putzig - da möchte man doch so ein kerlchen von einer kleine katze anfühlen und streicheln .... aber wehe wenn man zu nahe kommt.... -:).... aua, meine hand...
    das beobachten solcher tiere finde ich äusserst spannend - bedenkt man, dass die mutterliebe immer immens gross und zärtlich - erzieherisch manchmal aber sehr hart ist.
    bei den tieren sollten eltern mal zusehen, wie man kinder erzieht.... smile.....
    eine aufnahme die gefällt.
    lg rosalie
  • Knuddeldiwuddel 23. August 2007, 6:47

    Und ich hab sie nicht gesehen :-(! Eine ganz tolle Aufnahme! Echt goldig die Kleinen! Ist der ganze Tiergarten so schön? Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Ziel! Danke für den Anreiz! Ganz klasse und weiter so! Tolle Bearbeitung!
    LG Caro
  • Ewa P. 21. August 2007, 10:26

    Tolle Aufnahme!
    Lg Ewa