Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, Eppelheim

KA HBF

Neulich war ich das erste Mal im Karlsruher Hauptbahnhof und wartete auf eine S-Bahn. Hat was, dieser Ort......

Kommentare 14

  • Gerd Ka. 6. Mai 2015, 17:52

    Großartig mit den Lichtsstrahlen!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gerd Ka. 1. September 2014, 17:34

    Phantastisch! Gefällt mir gut mit dem Lichteinfall. Klasse bearbeitet.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • CDM6 22. August 2014, 23:26

    WOW tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut !!
    lg CDM
  • siggi1 23. April 2014, 18:39

    Sehr gute Präsentation und Bearbeitung !
    T
    O
    P


    siggi1
  • asselchen 11. April 2014, 20:30

    Bisher fand ich nie, dass dieser Ort "etwas hat"
    Außer dass es dort zieht und kalt ist....
    Auf dem Foto sieht er aber richtig nett aus ^^
    Fantastisch gemacht, super Bearbeitung
    +++
    LG Tanja
  • Tausend Ulrich 10. April 2014, 13:34

    Super Lichtstimmung, tolle Bearbeitung!
    Gruß Ulrich
  • jessi-m. 10. April 2014, 10:48

    Top Bildaufbau und Ausrichtung!
    Deine Bearbeitung gibt dem Foto eine ganz eigene Atmosphere, gefällt mir richtig gut!

    LG Jessi
  • Rolfi M 10. April 2014, 9:06

    Super! Da wartet man förmlich darauf das die Dampflock einläuft...
    lg Rolf
  • Thomas Sommer. 10. April 2014, 1:19

    Und auch dein Bild von diesem Ort hat was!
    Diese symmetrische mittige Perspektive, die aber durch den einseitigen Lichteinfall aufgelockert wird....
  • Rudolf Himmelrath 9. April 2014, 21:20

    Ja, unter DIESEN Umständen hat er was!
    LG
    Rudolf
  • G Goldbach 9. April 2014, 20:52

    Das gefällt mir ausgesprochen gut.Klasse dieser Lichteinfall durch das Bahnhofsdach.
    Und insgesamt die Machart der Bearbeitung ist echt super.

    Gruß Guido
  • Dan75 9. April 2014, 20:19

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Ein schönes Motiv, die Bearbeitung macht es irgendwie surreal. Gefällt mir gut.
  • Giovanni Bonnerarte 9. April 2014, 20:17

    Ja!

    ...auch wenn's geschoppt ist.

    ;-}

    Fein!

    Giovanni
  • LH Foto 9. April 2014, 20:16

    Da hast Du Recht, erinnert stark an einen Comic!
    Richtig geil!
    LG Lutz