Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pfotengrafie83


World Mitglied, Graben-Neudorf

K n u t

zu Besuch bei Astrid Frau Ge aus Rümpel im Mai 2012

Kommentare 16

  • Axel Sand 6. Juni 2012, 20:25

    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • ~Sarah.k~ 6. Juni 2012, 19:56

    super getroffen mit den verschiedenen augen wird das bild noch interessanter ;) !!
    l.g.sarah
  • DoggiesErdbeere 6. Juni 2012, 18:03

    Jetzt sieht er schon richtig nach sehr aktivem Jungspund aus, der bestimmt ziemlich viel Blödsinn im Kopf hat. Das Gesicht ist nicht mehr so babyhaft. Aber so in weiß ist er schön strahlend und frisch. Sehr niedlich und die Augenfarben sind lustig
    LG Christina
  • Knyppsbildchen 6. Juni 2012, 14:50

    odd eyed, nett. Da würd ich aber noch einen hörtest machen lassen, denn die sind leider oft taub.

    Süß ist die kleine

    lg
    Nadine
  • Dominique BEAUMONT 6. Juni 2012, 12:14

    Il est très beau avec ses yeux différents
    amitiés
    Dom
  • Andreas Hinzer 6. Juni 2012, 11:35

    Coole Augen - wie David Bowie :-)

    LG Andreas
  • Marion V. 6. Juni 2012, 9:52

    Hammer!
    Bild und Model sind klasse.
    LG
    Marion
  • Irene und Nadine 6. Juni 2012, 9:44

    Zuckersüß mit den verschieden farbigen Augen, ein feines Portrait!
    LG Irene und Nadine
  • Serafina Pekkala 6. Juni 2012, 8:08

    Das Katerchen wird immer schöner! Ein klasse Foto!!!
    LG von der Hex
  • Emma-Russel 6. Juni 2012, 7:56

    Diese Augen.
    fein getroffen den süßen!
    glg
    Heike
  • Juliane Meyer 6. Juni 2012, 7:50

    Hach er sieht so toll aus mit den Augen die coole Socke :-)
    Tolles Bild!
    LG
    Juliane
  • NatiXXXL 6. Juni 2012, 7:46

    Huiiii....der Bub iss ja ganz schön gewachsen.....und ein stattlicher Kater geworden.....ein superschönes Porträt von ihm
    LG Renate
  • Norfolks and more 6. Juni 2012, 7:46

    Ha, hat der Knut tatsächlich zwei unterschiedliche Augen behalten - wie geil! ;-)
    Ich hatte ihn ja auch schon geshootet - und da hatten Astrid und ich schon vermutet, dass es so sein würde... :-)
    Feines Kerlchen.
    LG Anke

  • Matthias Schotthöfer 6. Juni 2012, 7:38

    Was für ein Schönling, sieht mit den Augenfarben klasse aus!
    LG Schotti
  • Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa 6. Juni 2012, 7:35

    Schoen Weiss :-)
  • Peter-Fritz Bischoff 6. Juni 2012, 7:34

    Herrlich mit den versch. Augenfarben!
    Tolles Katzenportrait!
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner bei Juliane Meyer
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 149.0 mm
ISO 100