Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Macro-Sabs68


Free Mitglied, Sachsen

Junge Ringelnatter

Von Claudia aufgestöbert :-)))

Aufnahme vom 06.09.2014,TÜP Dauban.

Lustige Fototour mit Claudia Pelzer und Sandra Malz

Kommentare 7

  • Meinrad Merz 29. Mai 2015, 18:10

    Dieses Bildmotiv gefällt mir sehr gut.
    Herrlich diese saubere Schärfefokussierung.
    Viele Grüsse Meinrad
  • Sandra Malz 2. Oktober 2014, 10:52

    JETZ habe ich schlaues Köpfchen auch endlich gepeilt wer Macrosabs68 ist! *lach*
    Den kringeligen Winzling hast Du ja prima erwischt! :-)
    Man, ist das schon wieder lange her ...!
    LG Sandra
  • Claudia Pelzer 2. Oktober 2014, 9:59

    Klasse Aufnahme von der Kleenen! Die war ja sehr selbstbewusst und hat ordentlich einen auf dicke Hose gemacht.
    Hast Du auch uns Nattern, wie wir uns um die natter ringeln ? ;o)))
    LG Claudia
  • Brigitte Schönewald 22. September 2014, 12:43

    Eine schöne Aufnahme von der züngelnden Ringelnatter.
    LG Brigitte
  • komet 21. September 2014, 22:16

    Und wie schön sie züngelt...Die tolle Gelegenheit hast du prima genutzt. Dieses Tierchen habe ich in Freiheit noch nie gesehen und dieses tolle Erlebnis sei dir gegönnt.
    LG Marcel
  • hundlingtobias1985 21. September 2014, 17:38

    tolles foto,,,,,aber i hab respekt vor diesen kerle lg jutta
  • Sonja Haase 21. September 2014, 17:11

    Sehr schön hast du die kleine Natrix natrix erwischt. Sie züngelt ja sogar. Niedlich. VG Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 400