Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus . . ." , könnten sie singen.

"Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus . . ." , könnten sie singen.

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

"Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus . . ." , könnten sie singen.

TUN SIE ABER NICHT ! SIE GRATULIEREN CARLOS RAMOS ZUM HEUTIGEN GEBURTSTAG ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR, LIEBER CARLO ! UND KOMM GUT ZURÜCK VOM BODENSEE ! -
Jetzt paßt's ja doch , das Lied - ich glaub', das war's auch . . . (-:

Die zwei hatten Spaß an ihrer Musik, wie man sieht - und die Vorübergehenden auch.
Im Hintergrund die Rickmer Rickmers, ein Dreimaster, der nach dem ersten Weltkrieg als portugiesische Kriegsbeute dort als Schulschiff benutzt wurde und später - halb verfallen - von Deutschland für den Hamburger Hafen zurückgekauft wurde. Jetzt ist das Schiff restauriert und liegt ständig hier - zur Besichtigung freigegeben.

29.9.2012

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 3. Oktober 2012, 21:35

    Das sind ja wirklich lustige Brüder obwohl der Koffer noch eine völlige Leere zeigt. Aber wenn der Düsseldorfer Kegelclub vorbei gezogen ist, sieht es da sicher anders aus.:-)) :-))
    Schön, schön.
    LG Andreas

    Wenn ich das schreibe hast du noch 1 1/2 Stunde Dienst. Und das am Feiertag. Wer hat dir das nur eingebrockt?
  • Harald Kreis 3. Oktober 2012, 14:22

    Die Beiden kommen mir bekannt vor :-)
    Einen schönen Feiertag wünscht
    Harald
  • Carlos Ramos 3. Oktober 2012, 6:46

    Das Lied kenne ich sehr gut und die Beiden glaube ich auch. Die sind richtig gut, wie auch Deine lieben Grüße.
    Ein ganz großes DANKESCHÖN Thomas.
    Ja, ich werde wiederkommen. Ich kann Euch doch nicht alleine lassen.
    Carlos Herz hüpft vor Freude.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 3. Oktober 2012, 0:12

    DEMENTI: Es handelt sich nicht um meine Kegel-, sondern Sangesbrüder, Rosi!!! (((-:
  • Nscho-tschi 7 3. Oktober 2012, 0:10

    Ach wie toll ...... das sind doch bestimmt zwei von Deinen Kegelbrüder ....lach
    klasse aufgenommen
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Personenaufnahmen
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 100