Dana Jacobs


Premium (Pro), Liebenwalde

Jung und Alt

nebeneinander
auf einem Acker im Land Brandenburg



Diese zwei und vier weitere Jungvögel legten wohl gerade einen Zwischenstopp auf den Weg zum Winterquatier ein .

Wo diese Vögel herkamen weiß ich nicht , nur von einem der Jungvögel weiß ich das er aus Polen stammt , das verrät sein Ring und da die Jungvögel ohne ihre Eltern die Reise antreten vermute ich mal das es ein Verband aus unterschiedlichen Horsten ist .

Die Schwarzstörche standen oft in Gesellschaft von Graureihern , mit denen sie auch ihre Nächte verbrachten und morgens gemeinsam auf Nahrungssuche gingen .

Tagsüber sah man sie meist getrennt von einander an unterschiedlichen Stellen.

Sie hielten sich hier gut eine Woche auf , ehe sie still und heimlich verschwanden .

Ich wünsche ihnen eine gute Reise .

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Reiher / Störche
Views 15.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten