Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 16

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 16

  • Beatrix Dällenbach 24. August 2003, 17:28

    Ooooops, dieses Foter erst jetzt entdeckt, hier stimmt es ja mit dem Himmel ;-))
    Auch ein schöner Rücken kann entzücken :-))))))))))
    LG, Trix
  • IP Eyes 20. August 2003, 11:05

    und machen wir dann hüpf ins Wasser?
    lg, Ina
  • Petra Dindas 19. August 2003, 22:20

    ....einsamer Hund am Steg.... kommt ganz lieb und so richtig ins Herz rein.... *ich mag Dein Bild*!
    lieben Gruß von Petra
  • Sabine Schwerdtfeger 19. August 2003, 18:52

    Troll oder?!
    Sehr schönes Bild!
    LG, Bine
  • Monika M. 18. August 2003, 18:15

    *gg*

    Grüße Monika
  • Hansjoerg S. 18. August 2003, 14:03

    Toll der Bildaufbau und der Blickwinkel
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Melli Kluge 18. August 2003, 12:28

    Super! Haste ihn gequält und nicht gleich HOPP gesagt, der Arme ;-)

    LG Melli
  • Mi P. 18. August 2003, 10:37

    Tolles Bild und Stimmung, ... die Erfrischung war bestimmt gut ;-)
    LG Micha.
  • Nicole Raabe 18. August 2003, 9:04

    Eine super Stimmung hast du mit diesem Bild eingefangen. Sieht aus als ob er voller Sehnsucht auf seine Liebste wartet !
    LG Nicole
  • Rita Köhler 18. August 2003, 8:55

    Wunderbares hübsches Bild!!
    lg Rita
  • Annette Rakowski 18. August 2003, 8:06

    Hmm so im Sitzen hab ich das nicht erkannt, so gut kenne ich Deine Hunde nicht! Zur Lisa hätte es eben besser gepasst...
    LG Annette
  • Juliane Meyer 18. August 2003, 7:56

    @ Annette jou...schnulzig *lach* zumal ich ja sagen muß daß, das der Troll ist))))
    Aber er saß wirklich lange da und wartete das ich nun endlich HOPP sag)))
    LG
    Juliane
  • Maren Arndt 18. August 2003, 7:36

    .. na ein Gedicht fällt mir nicht ein - aber einen Link kann ich dazugeben...
    und Gruß vom Anton - der auch am Wasser war...
    Am Weserdeich # 2
    Am Weserdeich # 2
    Maren Arndt

    ... und Grüße von Maren
  • Annette Rakowski 17. August 2003, 23:08

    Herrlich! Zu diesem Bild fiel mir spontan ein uralter Song ein! Das sind bestimmt Lisas Gedanken:

    Ich bin ein Mädchen aus Piräus
    und liebe den Hafen, die Schiffe und das Meer.
    Ich lieb' das Lachen der Matrosen, ich lieb' jeden Kuß,
    der nach Salz schmeckt und nach Teer.

    Wie alle Mädchen in Piräus, so stehe ich
    Abend für Abend hier am Kai,
    und warte auf die fremden Schiffe aus Hongkong,
    aus Java, aus Chile und Shanghai.

    Ein Schiff wird kommen,
    und das bringt mir den einen,
    den ich so lieb' wie keinen,
    und der mich glücklich macht.

    Ein Schiff wird kommen,
    und meinen Traum erfüllen
    und meine Sehnsucht stillen,
    die Sehnsucht mancher Nacht.

    Und jetzt bist du da, und ich halt dich in meinem Arm, gib mir noch einen Zug aus deiner Zigarette.Schau unter unserem Fenster der Hafen mit den bunten Lichtern. Da drüben in der Bar, aus der dieMusik herrüberkommt, hab ich in den letzten Monaten jede Nacht gesessen, mit fremden Matrosen getanzt, und hab' doch nur das eine gedacht:

    Ein Schiff wird kommen,
    und das bringt mir den einen,
    den ich so lieb' wie keinen,
    und der mich glücklich macht.

    Ein Schiff wird kommen,
    und meinen Traum erfüllen
    und meine Sehnsucht stillen,
    die Sehnsucht mancher Nacht.

    Schnulzig, gell?

    LG Annette

  • Birgit Böckle 17. August 2003, 22:41

    Ein wunderschönes Bild!
    Perfekt!!!
    Irgendwie spüre ich Sehnsucht
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz