Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Haar

so heißt der Ort wo dieser Adebar saß

Kommentare 13

  • IP Eyes 19. August 2003, 14:09

    herrliche Bildaufteilung
    gut gemacht
    lg, Ina
  • Horst Lehmitz 18. August 2003, 23:20

    Denen bin ich erfolgreich aus dem Weg gegangen!
    Aber Dein Foto gefällt mir trotzdem gut!
    LG Horst L.
  • Anke K. 17. August 2003, 16:33

    In der Ecke habe ich auch ganz viele Störche gesehen.
    (und ohne Chip) ...
    Ich darf nicht dran denken..
    Sieht gut aus mit dem Storch im Vordergrund...
    Grüße... Anke
  • Petra Dindas 16. August 2003, 22:37

    ... schöne Feldsicht.... und ein interessanter Name für einen Ort.... ich mag Dein Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Cornelia Schorr 16. August 2003, 16:18

    Na, Gott sei Dank saß der nicht alleine dort, er hatte mir schon Leid getan, bis ich deine Anmerkung las.
    LG Cornelia
  • Sabsey Hag 16. August 2003, 13:26

    Und, hatte er keine Babies dabei?
    Biene
  • Tom P 15. August 2003, 22:43

    gefällt mir. Die farben des Storches sind so stark das es fast wie eine Montage aussieht.Oder hast Du die Sättigung erhöht?
    Gruß
    Tom
  • Birgit Böckle 15. August 2003, 22:35

    Laß dich nicht in die Wade beißen ;.)
    Foto wirkt klasse
  • Juliane Meyer 15. August 2003, 21:30

    Haar im Amt Neuhaus ist das und neben dem Storch waren da noch etliche andere)))
    Aber dies mit der Landschaft gefiel mir am besten))
    Danke für die lieben netten Anmerkungen.
    LG
    Juliane
  • Geri H. 15. August 2003, 19:18

    Tolle Aufnahme !!

    Grüße
    Gerhard
  • Nicole Raabe 15. August 2003, 18:11

    Ein gelungenes Bild, der Storch hebt sich klasse ab !
    LG Nicole
  • Anke M. 15. August 2003, 16:56

    Klasse Foto!! Das sieht man so selten
    LG Amelie
  • Annette Rakowski 15. August 2003, 16:14

    ...und haarscharfer Storch! Was hat der denn so ganz mutterseelenalleine dort gemacht? Er hebt sich farblich sehr schön vom Unter- bzw. Hintergrund ab.

    LG Annette