Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kammmolch (Triturus cristatus)

Kammmolch (Triturus cristatus)

590 14

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kammmolch (Triturus cristatus)




Gefunden in meinem Gartenteich und bestimmt dank FC.....ich muß sagen immer wieder toll das es hier für alles und jeden Experten gibt!!!
Danke!
Mein Gartenteich begeistert mich auch immer wieder aufs neue)))



Kommentare 14

  • julius julius 20. Januar 2008, 20:56

    nur in der paarungszeit haben die ihren kamm
  • IP Eyes 22. August 2003, 10:42

    Ich wollt grad sagen, was Du dir so alles hälst
    lg, Ina
  • Mi P. 21. August 2003, 14:51

    schönes Bild , -diese Knubbelfüße... ;-)) echt goldig !
    LG Micha.
  • Hansjoerg S. 21. August 2003, 10:21

    Ein netter Kerl,
    die habe ich in meinem Gartenteich auch viel.
    Klasse das du ihn auf dem Stein fotografiert hast.
    Gruss
    Hansjörg
  • Juliane Meyer 20. August 2003, 22:08

    @ Cornelia, den siet man wohl nur im Wasser aber der war schon länger an Land unter meinem Boot saß er.
    Deshalb dachte ich auch immer es ist ein Salamander)))
    LG
    Juliane
  • Sabine Schwerdtfeger 20. August 2003, 19:16

    Der muß mir wohl in Deinem Teich entgangen sein *gg*
    Schön erwischt!
    LG, Bine
  • Cornelia Schorr 20. August 2003, 18:54

    So ein Teich ist was Feines - ich hätte auch gerne einen! Aber wo hat der Kammmolch seinen Kamm gelassen?
    LG Cornelia
  • Gerda S. 20. August 2003, 18:21

    Hallo Juliane! Du hast auch einen Teich? Nun muss ich doch mal in Deiner Galerie stöbern. Vielleicht gibt es dort noch mehr von solchen tollen Makros? Gruss Gerda
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. August 2003, 18:12

    Klasse, von einem Kammolch im Gartenteich kann ich nur träumen- denn unser ist zu flach! LG Hawi
  • Anke M. 20. August 2003, 16:12

    das mit der Teichbegeisterung kann ich gut verstehen. Mir geht es genauso, so einen Molch haben wir allerdings (noch) nicht.
    LG Amelie
  • Detlef Liebchen 20. August 2003, 16:10

    Toll, solche Urviehcher hätte ich auch gerne im Teich zu schwimmen ... aber Pustekuchen, sind alle (!!!!) bei Dir ;-))

    Prima,
    LG Detlef
  • Juliane Meyer 20. August 2003, 15:26

    Oh Maren...was denkst Du denn??? Der war immer schnell wieder auf dem Rasen ganau weil ich ihn nicht richtig festhalten mochte))) *lach*

    @ Nicole...ich staune auch immer wieder)))

    LG
    Juliane
  • Nicole Raabe 20. August 2003, 15:25

    Was du so alles in deinem Garten hast :-)
    Schönes Bild !
    LG Nicole
  • Maren Arndt 20. August 2003, 15:23

    oh Frau ... der Arme....
    zerquetsch ihn nicht .....

    staunende Grüße von Teich zu Teich
    Maren