Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Weserdeich # 2

Am Weserdeich # 2

963 20

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Am Weserdeich # 2

..Mini-Usertreffen heute mit Jochen Naehrig und Gerda S.

Kressniks *die letzten Tage der Menschheit* im U-Boot Bunker Valentin

http://www.informatik.uni-bremen.de/grp/fiff/archiv/letztetage/theater.pdf
Bremen - Farge Rekum...



http://www.lostplaces.de/index.html?/valentin/


Kommentare 20

  • Roland ERGe 2. September 2003, 14:01

    .. und jochen hat den passenden link und titel darunter gesetzt..und hoffe es hat gefallen, mich hat es vor einem jahr stark beeindruckt und hatte keinen foto mit, den manche szenen hätte man einfach im bild festhalten müßen.. und wie ich gehört habe , gibt es auch diesmal kein foto von der vorstellung.. und in sofern geht das leben draussen halt weiter, wie dein bild zeigt.
    gruss roland
  • Jochen Naehrig 1. September 2003, 17:16

    die idyllische Sicht auf den Bunker...und mit dem Wein an der Fassade wirkt er gerade zu romantisch - auf die Entfernung...und Tony im Vordergrund macht die Idylle komplett...aber es ist eben auch ein Mahnmal...und deine Links geben darüber deutlich Aufschluss...
    Ein sehr passender Ort zur Aufführung der "letzten Tage der Menschheit"...beängstigend, bedrohlich...
    Es war ein eindrucksvolles Erlebnis...eine faszinierende Inszenierung...auch wenn einiges unterging.



    liebe Grüße
    Jochen
  • Petra Kuhlmann 1. September 2003, 9:48

    Welche Kontraste in dieser Aufnahme...gut und böse..und doch wirkt der Bunker durch die Bewachsung nicht mehr so drohend. Aber seine Geschichte bleibt...

    LG Petra
  • Manfred Bartels 31. August 2003, 22:43

    Gefällt mir.
    Hast Du gut aufgenommen und schön präsentiert.
    Gruß Manfred
  • Volker Munnes 31. August 2003, 22:40

    Sehr gewaltig und hochinteressant ! ! !
    .........denn sehr aktuelle Vergleiche, lassen kritische Lehren zu !?
    Tolle Natur, mit gewaltigen Gegensätzen !

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Katrin Peters 31. August 2003, 20:04

    Schön mal wieder ein Foto deines Familienraubtiers zu sehen, er ist ja schon richtig groß geworden.
    Gruß Katrin
  • Veronika Pinke 31. August 2003, 19:46

    ich sehe mal nur deinen hund,der vermittelt hier lebensfreude pur.
    gruss vera
  • Abstrakta Wahnsinn 31. August 2003, 15:51

    kenne ich ja noch gar nicht die stelle, aber das ist bestimmt bei "einwohnern" normal ;))
    lg kirsten
  • Cornelia Schorr 31. August 2003, 14:26

    Vermittelt Schwung und Gute Laune! Aber das Gras ist bei euch im hohen Norden auch ganz schön verbrannt.
    LG Conny
  • Rose Von Selasinsky 31. August 2003, 13:35

    Schönes Hundeactionbild, kommt gut rüber.
    LG Rose
  • Caroline B. 31. August 2003, 11:23

    Das ist aber ein hübsches, munteres Kerlchen :-)
    Auch die Umgebung / Farben gefällt mir sehr!
    lgc
  • Ka Rin 31. August 2003, 11:16

    Eine bedrückende Umgebung mit einem sehr schönen Lichtblick :-)
    LG Allegra
  • Edeltraud Vinckx 31. August 2003, 10:59

    ich sage auch der ist aber gut gwachsen. Super Aktion und im Hintergrund der Bunker... Aber mich selber interessiert dein Hund mehr...
    lg edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. August 2003, 10:27

    Bildaufbau ist wirklich vom Feinsten- du kriegst es sogar hin mit Hilfe des Hundes den hässlichen Bunker fast verschwinden zu lassen. Gutgemacht! LG und schönen Sonntag! Hawi
  • Nitewish I 31. August 2003, 10:16

    da freut sich aber eines seines lebens ... und lässt die düstere vergangenheit hinter sich. interessante kombination, mit blickrichtung nach vorn!
    lg ute