Regine Schadach


kostenloses Benutzerkonto, Goslar / Harz

Judasohr (Auricularia auricula-judae)

Olympus OM-D E-M1 Mark II - M.ZUIKO DIGITAL ED 40?150mm 1:2.8 PRO, Stacking, 20 Aufnahmen, f/4,0,

Kommentare 7

  • devzero 22. März 2018, 6:25

    Ein schöner Fund und schön präsentiert.
    Derzeit ist es wohl meist schwer gute Lichtverhältnisse anzustreffen - kahler Wald und weißer Himmel etc.
    Tolles Foto!
    LG
    Sascha
  • Regine Schadach 20. März 2018, 8:32

    Hallo zusammen,

    ich danke Euch!!
    Ja, die Lichtverhältnisse waren schwierig und habe versucht diese in der BA auszugleichen. Die Profis haben es gleich erkannt!! ;-)
    Burkhard,
    Du hättest mal die frierende Glucke vor den Hühnern sehen müssen, das hätte Dir bestimmt auch gefallen!! :-))

    Liebe Grüße
    Regine
    • Burkhard Wysekal 20. März 2018, 9:01

      Jau Regine, so eine bibbernde Frostglucke wärs noch gewesen....
      Die ist bestimmt kurz vor der Aufnahme von der Stange gefallen.......;-)).
      LG, Burkhard
  • Ilse Bartels 19. März 2018, 9:10

    Regina das ist eine beeindruckende Aufnahme .Ein für mich seltener Anblick.
    LG.Ilse
  • Burkhard Wysekal 18. März 2018, 22:49

    Wie frierende Hühner auf der Stange.....;-)). Trotz knallharter "Außenbeleuchtung" ansehnlich fotografiert.
    Bestens durchgestackt und dadurch in knackiger Schärfe serviert.
    Gefällt mir echt gut.
    LG, Burkhard
  • † canonier69 18. März 2018, 21:18

    Zusammengestauchte Öhrchen effektvoll inszeniert.Schwieriges Licht,aber ohne nennenswerte Abstriche.....ein Motiv von dem ich nur träumen kann....ich finde kaum welche....:-(
    Der Stack ist dir echt gelungen.
    LG Roger
  • Marianne Schön 18. März 2018, 18:52

    Wie wunderschön... da hast du eine hübsche *Lauscherreihe* aufgenommen.
    NG Marianne