Regine Schadach


kostenloses Benutzerkonto, Goslar / Harz

Märzenbecher (Leucojum vernum)

Es waren die Ersten in diesem Jahr und sind nunmehr wieder vom Schnee bedeckt.
Olympus OM-D E-M1 Mark II - M.ZUIKO DIGITAL ED 40 - 150mm 1:2.8 PRO bei 150 mm, f/6,3, ISO 200, s 1/60,

Kommentare 10

  • Regine Schadach 29. März 2018, 9:14

    Hallo zusammen,

    ich DANKE Euch recht herzlich!!
    Ilse, gestern Abend habe ich auf NDR ein wunderschönes Foto von Dir gesehen - einen Märzenbecherwald!!

    Viele Grüße
    Regine
  • ALLWO 27. März 2018, 13:16

    Hallo Regine
    So wunderschön kann ein " fotografischer Frühlingstraum " sein
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • Geopus 25. März 2018, 18:34

    Frühlingsfrisch und fröhlich, ein schönes Bild
    LG Gernot
  • Jens Wörner 23. März 2018, 18:54

    Wunderschön anzuschauen.
    LG Jens
  • Hartmut Bethke 22. März 2018, 19:26

    Ein schönes Bild mit dem Einblick in die Blüten. Farben und Schärfe gefallen mir auch sehr gut.
    Das Zoom ist ein feines Teil, gelle :-)
    LG Hartmut
  • Karl-J. Gramann 20. März 2018, 11:30

    klasse.....
  • Joachim Kretschmer 20. März 2018, 11:23

    . . sehr schön . . . auch bei uns hat es heute Morgen mit dem Schneien begonnen, knapp 10 cm in wenigen Stunden . . . so viel Schnee hatten wir in diesem Jahr noch nicht . . . die Frühlingsblüher haben so eine warme Decke. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Wolfg. Müller 20. März 2018, 10:01

    Man gut, dass es ihnen mit dem Schnee kaum etwas ausmacht.
    Bestens hast Du sie vorher noch aufnehmen können. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Ilse Bartels 20. März 2018, 9:35

    Regine die Märzenbecher sind wunderschön anzusehen. Eine gelungene Aufnahme.
    LG.Ilse
  • Burkhard Wysekal 20. März 2018, 9:29

    Ein schöner Frühlingsgruß in traumhafter Umsetzung. Die lange Brennweite sorgt für eine angemessene und seidenweiche Freistellung.
    Wirklich sehr edel von Dir aufgenommen.
    Wir haben heute Sturm und leichten Schneefall , ich bleibe hinterm Ofen sitzen........;-)).
    LG, Burkhard