672 25

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Johannisbeeren

Ein Teil meiner Arbeit in den letzten 2 Tagen, die Marmelade ist sehr lecker. Ich mag sie weil sie süss und doch einen säuerlichen Geschmack hat.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 25

  • Inge Stüwe 22. Juni 2012, 6:12

    Hmmh eine leckere Collage!
    Eine tolle Idee und Umsetzung..., von der Beere zur eingeweckten Marmelade, SUPER gemacht!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Petra Jacobi 21. Juni 2012, 8:34

    Da bist du ja fleißig gewesen und findest trotzdem noch Zeit für die fc.
    Eine farbenfrohe und informative Collage hast du zusammengestellt, Maria.
    Gefällt mir gut.
    Ich mag sie auch, diese selbst gemachten Marmeladen.
    Bei mir sind die Johannisbeeren erst ein wenig rot.
    Lieben Gruß Petra

  • Trautel R. 21. Juni 2012, 5:04

    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor als wir noch unseren garten hatten.
    auch ich habe u. a. johannisbeermarmelade gemacht.
    sehr gut gefällt mir deine collage.
    lg trautel
  • Rolf C. 20. Juni 2012, 19:17

    Eine ganz tolle Collage. Fast ein Lebenslauf - der Werdegang der Johannisbeere bis zum leckeren Brotaufstrich. Gruß Rolf C.
  • just a moment 20. Juni 2012, 18:26

    Eine wunderbare und so appetitliche Collage... ganz feine Bilder!!!
    LG Petra
  • Natur RB 20. Juni 2012, 16:51

    Eine sehr feine Collage wobei man schon Appetit bekommen kann. Eine schöne Arbeit liebe Maria!!!!!
    Gruß Reinhard
  • S.y.n. 20. Juni 2012, 15:38

    Wunderbare Collage !
    Und Appetit bekommt man ....
    auf Deine Johannisbeer - Marmelade.
    Eine reiche Ernte war das wie man sieht.
    Lass es Dir gut schmecken !

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • † liesel47 20. Juni 2012, 15:12

    Damit hast Du es mir aber wieder angetan; liebe Maria. Ich koche ja ständig Marmelade, zur Zeit wieder Sanddorn mit Äpfeln. Feines Foto "Von der Frucht zur Marmelade". Einen lieben herzlichen Gruß zum Mittwoch von Liesel
  • Klaus Boldt 20. Juni 2012, 13:21

    tolle früchte collage, wunderbar in licht und farbe

    lg klaus
  • Pi.H.Ro 20. Juni 2012, 12:16

    Lecker ! Ich liebe diese säuerlichen Beeren in jeder Form. Vor allem aber frisch mit Sahne obenauf !
    LG Pia
  • HYZARA 20. Juni 2012, 11:46

    hmmm lecker sieht das aus .... wie machts Du denn die Marmelade?
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    HYZARA
  • Helga Ammann 20. Juni 2012, 11:44

    Das sieht ja richtig gut aus. Von der Ernte bis
    ins Glas zeigst du den Werdegang der leckeren
    Beeren. Kannst stolz auf deine Arbeit sein.
    Bei mir gibt es Erdbeermarmelade mit etwas Zitrone
    oder Rhabarber. Lasst sie euch gut schmecken!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Heinrich Brendel 20. Juni 2012, 11:43

    ich hätt sie auch so verputzt.
    LG
  • Charly08 20. Juni 2012, 11:17

    Herrliche Collage, jetzt geht die
    Marmeladenzeit wieder los.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Bröll 20. Juni 2012, 11:16

    Uiii... das sieht nach reichlich Arbeit aus.. aber bestimmt hat sich die Mühe gelohnt..so wie Du es beschreibst...schmeckt die Marmelade ganz lecker...:-)..tolle Collage ist das geworden, Maria. Ganz liebe Mittwochsgrüße an Dich von - Inga -
    * B E L L A *
    * B E L L A *
    Ingeborg Bröll

    Danke für Deine nette AM..ich freu mich:-)...