Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leeb Monika


Free Mitglied, Eisenstadt

Jökulsarlon

Die Gletscherlagune leider nicht bei dem Licht, das ich mir gewünscht hätte. Sie hatte aber auch so diesig und wolkenverhangen ihren Reiz. vor allem aber war es windstill und unendlich ruhig, nur das Knacken des Eises war zu hören.

Kommentare 11

  • Berry09 28. Juni 2013, 21:31

    Gelungen,trotz des Wetters.
    VG Jörg
  • Polarfuchs 2 22. Juni 2013, 21:59

    Stark!
  • Andrea R. W. 23. April 2013, 13:22

    Was für ein Erlebnis. Das muß unglaublich gewesen sein.
    Dein Foto finde ich unbeschreiblich gut, auch wenn Du Dir anderes Licht gewünscht hättest. Du hast das beste daraus gemacht!

    LG
    andrea
  • Ines R 12. April 2013, 22:44

    Wundervoll........man spürt deutlich die Kälte.......
    lg Ines
  • schümmi d 12. April 2013, 12:17

    Da hattest du aber eine tolle Reise kann mir diese Stlle gut vorstellen.
    LG Detlev
  • Anna und Martin 12. April 2013, 7:44

    Wenn auch etwas grau, aber ich finde, dass das irgendwie das gewisse Etwas gibt.

    lg Anna und Martin
  • Huetteberg 12. April 2013, 7:28

    eine herrliche Aufnahme...
    LG Bernd
  • Siegfried J 12. April 2013, 6:49

    Deiner Beschreibung kann ich entnehmen, wie intensiv du diesen Ort gespürt hast - Licht, Windstill, Ruhe und das Hören des knackenden Eises -
    Glückwunsch zu diesem Erlebnis -
    Deiner Aufnahme tut dieses diesige Licht auf keinen Fall schaden - so bekommt die Szene einen Hauch von Geheimnisvoll -

    Gruß
    Siggi
  • Adele Oliver 11. April 2013, 21:15

    only ice, sea and sky .... so quiet and so beautiful, and the light still gave you some special reflections !!!
    hugs, Adele
  • Sibille L. 11. April 2013, 20:56

    Das muß toll gewesen sein, die Stille zu hören und zu spüren. Eine sehr gute Aufnahme, die mir ausgezeichnet gefällt.
    LG Sibille
  • Kosche Günther 11. April 2013, 20:41

    Eine herrliche Aufnahme,man kann nicht immer vorfinden,wie man sich das wünscht,aber das Foto ist gut geworden,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz