Zurück zur Liste
Jetzt sind auch die Krokusse endlich draussen

Jetzt sind auch die Krokusse endlich draussen

417 7

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Jetzt sind auch die Krokusse endlich draussen

Nebeneinander haben sich diese beiden Krokusbüschel aus der Erde gereckt und zeigen mit ihren freundlichen Farben, dass der farblose Winter endlich vorbei ist.

Allen Besuchern und Freunden wünsche ich ein schönes Wochenende

Kommentare 7

  • Nikonfan50-2 28. März 2014, 15:10

    ach ist das schön, ich komme... LG Wilfried
  • Trautel R. 16. März 2014, 20:10

    es macht freude, das festgehaltene blühen der krokusse aus deinem garten zu betrachten.
    lg trautel
  • † Ingeborg K 16. März 2014, 11:22

    Bei uns blühen die Krokusse ja wohl etwasfrüher, dafür habt Ihr dann noch das Vergnügen, wenn sie bei uns schon fast verblüht sind. Ein schöner Frühlingsgruss, den Du hier zeigst.
    LG Ingeborg
  • LauraFlorence 16. März 2014, 1:43

    Na, wollen wir sagen, der Frühling ist jetzt auch in die Eifel eingezogen, denn bunt treiben es die Blüten bei uns schon ein Weilchen. Dann genieß mal die Pracht .. ist ja leider immer nur sehr kurz .. wie alles schöne im Leben :-))
    LG Laura
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15. März 2014, 22:12

    Sehr dekorativ erscheinen die Schönheiten des Frühlings im Foto , und auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Weiterhin viele gute Aufnahme von diesen hübschen Blumen !
    Danke !
    Gruß Angelika.
  • Brigitte Kuytz 15. März 2014, 18:13

    wunderschönes Farbenspiel mit fantastischem Licht
    l. gr. Brigitte
    ich wünsche Dir auch ein schönes WE
  • Nordeifeler 15. März 2014, 17:54

    Dann kannst du dich ja freuen,schön hast du sie abgelichtet ..Bei uns sind schon die meisten verblüht...
    Ich grüße dich ..Kai..