Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt regnet´s drauf

Jetzt regnet´s drauf

67 10

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 10

  • Egbert14 13. Dezember 2017, 20:10

    ...aber ein tolles Bild hat dir der Wetterumschwung zumindest beschert! :-)
    SG, Robert
  • ruepix 13. Dezember 2017, 10:17

    Was haben Jogger/-innen und Hundebesitzer/-innen gemeinsam? Es treibt sie zwanghaft nach draußen - bei Wind und Wetter.
    Dann sind da noch die Fotograf/-en/-innen, die auf Motive hoffen ... ;-)
    LG Detlef
    • Lothar Pilgenröder 13. Dezember 2017, 13:38

      Früher gehörte ich beiden Gruppen an !!
      Als vor einigen Jahren unser Hund gestorben ist, hat sich mein "Outdoor-Zwang" um 50 % reduziert ! Bisher ist mir diese enorme Erleichterung noch gar nicht aufgefallen. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast; jetzt fühle ich mich doch gleich erheblich entlastet ! :-))
      LG Lothar
  • Gisela Aul 12. Dezember 2017, 18:58

    aber zumindest habt ihr schon mal Schnee gehabt :-))
    lg. Gisela
  • Annemarie Quurck 12. Dezember 2017, 9:03

    Es rauscht wie Bolle ... aber ansonsten gefällts
  • Charly08 11. Dezember 2017, 20:18

    Ja, bei uns ist es auch so, gestern Schnee,
    heute Regen. LG Gudrun
  • Elke H.R. 11. Dezember 2017, 17:10

    Gut festgehaltene Wetterstimmung.Der Himmel sieht aus,als ob noch einiges runter kommt.;-)
    Bei den beiden Joggerinnen fällt mir sofort mein Sprunggelenksbruch ein,den ich mir vor einigen Jahren im Schnee zuzog.:-(
    Bei uns wurde heute fast aller Schnee weggeregnet.
    LG Elke
  • Günter Pilger 11. Dezember 2017, 17:05

    Das beschleunigt den Abtauprozess und erspart dem Vater das Schüppen.
    VG Günter
  • Karl-J. Gramann 11. Dezember 2017, 14:19

    ...und schon sieht die welt wieder trüb aus....
    vg karl
  • Sigrun Pfeifer 11. Dezember 2017, 12:49

    Ein Spaziergang durch eine Winterlandschaft ist immer schön, wenn es nicht zu glatt ist. Hier ist der Regen von heute früh wieder in Schnee übergegangen. LG Sigrun