Zurück zur Liste
Jetzt komm ich!!!

Jetzt komm ich!!!

751 10

Birgit69


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Bremen

Jetzt komm ich!!!

Dank ElleL bekam ich dieses Bild rauschfrei. Elle dir nochmal danke.

Kommentare 10

  • mosel.clemi 5. Mai 2009, 12:39

    Super schön, klasse Titel

    LG Clemens
  • Peter D.... 29. April 2009, 10:45

    Schönes Makro!
    So genau hab ich mir noch nie einen Maikäfer betrachtet. Wächst da Moos drauf?
    LG Peter
  • MikeSchw 29. April 2009, 8:32

    Klasse Makro. Wunderbar diese Schärfe. Mich interessiert vor allem, wie du das entrauscht hast.
    LG Mike
  • möhrchen857 28. April 2009, 23:58

    Ein Macro vom feionsten - sehr gut.
    LG Walter
  • Basiaana 28. April 2009, 23:38

    Schluck, bin neidich, meiner ist swar Süß aber nicht so schön Fotografiert wie deiner!
  • Annemarie Quurck 28. April 2009, 22:59

    Das ist super,
    der Maikäfer kommt mit einer spontanen Bewegung und Schärfe da wo es gut tut ins Bild....
    lg
  • kreativ-boss 28. April 2009, 21:25

    Da bleibt einem glatt die Spucke weg!
    Pass auf das der Dich nicht zwickt.
    Toll!
    LG Dieter
  • Robin von Sherwood 28. April 2009, 20:28

    Die Schärfe liegt genau auf den Augen, klasse.
    Der Bildschnitt und die Farben gefallen mir auch sehr gut, wie gut das Du ihn gerettet hast. Ein Spitzenmakro, alle Achtung+++
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    lg Andreas
  • Lobo23 28. April 2009, 20:21

    Verblüffend!!! Wie kriegst du so etwas mit einer "einfachen IXUS" nur hin? Der Schärfepunkt sitzt genau richtig, eine tolle Aufnahme!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • frenzy 28. April 2009, 20:14

    tolles Makro...ich liebe diese Tiere! Einen schönen Abend wünscht
    Frenzy