1.743 13

Birgit69


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Bremen

Love is...

Diese zwei umklammerten Schnecken, liesen sich nicht wirklich stören. Auch das Gefuchtel mit meiner IXUS beeindruckte, oder verschreckte sie nicht. Das ist wohl wahre Liebe ;-)))

Wünsche einen kuscheligen Sonntag ;-)

Kommentare 13

  • Bruno Giovanpietro 23. Juni 2009, 9:02

    der ammer super auname lg.piomix
  • Urs Schmidli 1. Juni 2009, 8:31

    Eine tolle Aufnahme...
    sehr schöne Schärfe u.Farben. LG Urs
  • † Angelika Ehmann-Eilon 23. Mai 2009, 18:38

    Wirklich eine sehenswerte Aufnahme von den beiden Verschlungenen, auch in prima Qualität!!
    Gruß Angelika.
  • Joern Merten 22. Mai 2009, 17:38

    beeindruckend scharfes makro, respekt.
    vg, joern
  • uh t. 22. Mai 2009, 10:30

    Einzigartig.

    Ganz besonders aus der Sicht einer Biologiestudentinnen. Danach muss man in freier Wildbahn ganz schön suchen.

    Wirklich gut gesehen und in Szene gesetzt.
  • Christel Ro. 14. Mai 2009, 19:35

    Absolute Klasse!*
    Eine starke Aufnahme, na ja warum sollen Schnecken nicht auch Frühlingsgefühle haben;-)))
    Herrlich gesehen und sehr schön in´s Bild gesetzt!
    LG Christel
  • hubilein 12. Mai 2009, 23:54

    Scharf ... in jeder Hinsicht ;-))) ... ist dir echt super gelungen!
    LG hubilein
  • Rüdigers Versuche 3. Mai 2009, 20:25

    Das sieht ja klasse aus....du meinst also sozusagen richtige Filmstars... ? Gut gelungen ! Gefällt mir.

    LG Rüdiger
  • Robin von Sherwood 3. Mai 2009, 14:03

    ...is wonderfull.
    Würdest Du Dich von einer Schnecke stören lassen:-)?
    Ein wunderschönes Makro mit einer top Schärfe und sehr guter Belichtung, klasse Birgit+++.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    lg Andreas
  • Annemarie Quurck 3. Mai 2009, 13:02

    Schneckenhochzeit.
    Klasse Makro
    lg annemarie
  • Lobo23 3. Mai 2009, 12:40

    Der Liebe zu begegnen,
    ohne sie zu suchen,
    ist der einzige Weg,
    sie zu finden...
    LG. Lobo23
    ------------------
  • Didier MARZIN 3. Mai 2009, 12:00

    Une superbe macro de ce magnifique couple de gastéropodes.
    Compliments.
    Amitiés.
    Didier
  • Christine Hemlep 3. Mai 2009, 11:14

    Wie süß... :D

    Ein sehr schönes Bild... hätte persönlich es noch besser gefunden wenn das rechte Schnecklein nicht abgeschnitten wäre... aber sonst sehr schön *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -