Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt ist es Zeit...

Jetzt ist es Zeit...

820 11

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Jetzt ist es Zeit...

...wohl den Begriff "Weight Watcher" mal genau zu definieren....
Also hab ich mir mal so 10 Kilo und n paar Zerquetschte...genauer angeschaut...ich starre da jetzt schon ne Weile drauf und "watch the Weight"" konnte aber noch keine Veränderung feststellen:-)))..ob das wirklich was bringt?
Nach soviel Geburtstagskuchen macht Frau sich da so ihre Gedanken;-)....


Guggst Du dazu auch:

Übergang.....
Übergang.....
Angelika Stück

Der Kaffee ist fertig....
Der Kaffee ist fertig....
Angelika Stück

Ball Paradox....
Ball Paradox....
Angelika Stück

und ewig dreht....
und ewig dreht....
Angelika Stück

Auf Kimme und Korn mit Hanjo-Fineart , , Hanno Stück und Friedrich Brüggeboß
Euch n schicken Sonntag...für mich heute Nachmittagskuchenfrei:-))))
Lg Geli

Kommentare 11

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. März 2011, 13:21

    Ohh ja.

    Als Kind hatte ich solche Gewichte in klein in meinem Spielzeugkaufladen. In echt hab ich sowas leider noch nicht gesehen. In der Firma haben wir leider nur Quadratische...

    Grüssle
  • Maria Pitacas 28. Februar 2011, 7:46

    Klasse s/w Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Maria
  • Peter Wingerter 28. Februar 2011, 6:39

    Äusserst gelungene SW Aufnahme...LG Peter
  • Hanjo-Fineart 27. Februar 2011, 18:23

    Deine SW-Detailaufnahmen und Texte mal wieder alle erste Wahl! Ich hab da auch Weight gewatsch, aber für Details hats nicht gereicht!
    Es eilte die Zeit im Sauseschritt und ich kam nicht mit!
  • Heinz Mölleken 27. Februar 2011, 12:44


    Angelika, deine Sorgen möchte ich haben. Wenn da jetzt einen 1 davor stehen würde ( grüble.) Ansonsten nicht schlecht bis auf die Schärfe. Oder etwas unruhig weil keine Waage in der Nähe war?

    Heinz
  • Carmen Lange 27. Februar 2011, 11:26

    :)))
  • Niko Cobben 27. Februar 2011, 10:27

    Nimm erst mal den Kleine ins Visier!:-)
    niko
  • Ralph.S. 27. Februar 2011, 9:06

    Das anstarren bringt auf jeden Fall was.
    Wenn man die ganze Zeit nix isst.
    lg Ralph
  • Dorothea Rieck 27. Februar 2011, 8:49

    ...mach lieber weiter so schöne Fotos.
    lg Dorothea
  • Wolfgang Sch. 27. Februar 2011, 8:40

    ;-)))) .. wat sind schon 10 kg .....lass sie einstauben ...
    Geburtstagskuchen ??? .. hab ich was vergessen...
    Sicherheitshalber mal nachträglich herzlichen Glückwunsch.. und bitte weiterhin so witzige und charmante Art der Bilderpräsentation...macht immer wieder Spass zu gucken und zu lesen..
    LG, Wolfgang
  • Angelika Stück 27. Februar 2011, 8:03

    die hat man dann auch an meinen Klamotten ablesen können, lach......

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 57.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten