Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

...jetzt ist er schon einen Schritt näher ...

bei der nächsten Aufnahme versagte dann der Autofocus, zu nahe...

Kommentare 28

  • Michael G Schmidt 25. März 2007, 10:38

    Wären die Augen des Mannes ernster und nicht mit nem Lächeln versehen,könnte man gar Angst bekommen,ihn zum Gegner zu haben.Tolle Aufnahme.
    Doch zeigt es eindrucksvoll eine der vilen Möglichen Angriffsvarianten.Danke.Mit gruftigem Gruß von Michael.
  • Josef Heeb 9. September 2006, 21:50

    Super!!!
    Besser geht nicht, sehr Lebensnah fast furchteinflössend.
    Gruss Josef
  • Tom Knobloch 4. August 2006, 22:53

    Sehr eindrucksvoll. Da kann man die Anspannung und Energie als Betrachter förmlich miterleben.
    Super herausgearbeitet.
  • Gunter Strickert 1. August 2006, 18:28

    Noch so ein tolles Bild! Ich kann neidlos sgaen, - Du hast es schon d´rauf Deine Akteure in richtiger Szene zu fotografieren. Gunter
  • Johannes Ekart 26. Juli 2006, 22:40

    eine tolle Aufnahme
    lg
    Johannes
  • Gunter Peter 26. Juli 2006, 22:14

    Eine wunderschöne Aufnahme, die aber auch ganz toll bearbeitet ist.
    Bernd, ich hoffe doch dass Du noch lebst, bei diesem Angriff auf den Fotografen (grins)
    LG, Gunter.
  • Werner Behringer 26. Juli 2006, 21:57

    Stören die Ränder wirklich? Sucht man nicht vielleicht nach einem kleinen Wermutstropfen nach einer ganzen Serie von Klasse Fotos. Zugegeben, ich ertappe mich auch dabei auf Kleinigkeiten zu achten.Ich möchte mir aber den Schuh doch nicht anziehen. Da müsste ich es zeigen können, daß ich es besser kann.
    Gruss Werner
  • Narkissos K 26. Juli 2006, 16:40

    Das Motiv ist wirklich genial gut.
    Nur wie bereits gesagt, stören die weißen Stellen vom unsauberen ausschneiden.
    Trotzdem technisch ein sehr gutes Bild.

    -N.
  • Lady Edel 26. Juli 2006, 9:09

    Starke Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Dieter Uhlig. 26. Juli 2006, 8:50

    stark
  • Frechdax . 26. Juli 2006, 8:20

    sehr schöne Aufnahmen, Bernd!
  • Thomas Zeising 26. Juli 2006, 7:48

    Wow klasse! Ich hätte ihn dann gefragt, ob er Dir beim Wechsel auf den Weitwinkel behilflich sein kann ;-)

    LG Thomas
  • Ike B. 25. Juli 2006, 23:39

    Kann Dein Autofokus voll verstehen...! Wenn da einer so nah auf mich zu heizen würde.....würde ich auch nicht mehr funktionieren...;-)))
    Klasse!
    LG
    Ike
  • Wolf Passow 25. Juli 2006, 23:37

    Klasse Blick .....eine sehr gute Arbeit.
    Lg Wolf
  • Rainer RXI 25. Juli 2006, 23:14

    irre gut.....