Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein durchdringender Blick ...

Ein durchdringender Blick ...

721 37

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Ein durchdringender Blick ...

Von diesem Blick muß man doch Angst kriegen, oder ?

Kommentare 37

  • Achim Schillings 13. August 2006, 9:33

    Sehr schön freigestellt! Der nette Herr ist ja wirklich zum davonlaufen!
    Viele Grüße
    Achim
  • Bea Te 30. Juli 2006, 11:51

    Vor dem kann man ja wirklich Angst bekommen! *grusel*
    Klasse fotografiert!
    LG
    Beate
  • Peter Nickel 29. Juli 2006, 15:35

    ...KLASSE !!!!!!!
  • fotoali 29. Juli 2006, 13:17

    das kostüm was der an hat ist echt super. hast du super hinbekommen lg alexander
  • Volkmar K. 29. Juli 2006, 7:20

    Sehr gelungene Aufnahme: Motiv, Hintergrund, gebrochene Farben - alles paßt hervorragend zusammen!
    lg
    Volkmar
  • Wolfgang Leierer 28. Juli 2006, 21:34

    Wunderschöne Abbildung, selbst die hinter der Maske liegenden Augen, sind noch tadellos scharf.
    LG Wolfgang
  • Adalbert Zwirchmayr 28. Juli 2006, 20:37

    Saustark! Eine absolut gelungene und superschöne Aufnahme.
    LG Adalbert
  • Thomas Zeising 28. Juli 2006, 15:04

    Sehr schön eingefangen! So furchterregend finde ich ihn aber eigentlich nicht.

    LG Thomas
  • Werner Behringer 28. Juli 2006, 14:17

    Dem möchte man wohl nicht nachts auf einsamer Straße begegnen. Erschreckend und doch faszinierend!
    Gruss Werner
  • Helga Blüher 28. Juli 2006, 13:54

    Nicht nur das Kostüm und der Blick ist sehr eindrucksvoll auch deine Aufnahme davon. Ist gar nicht so einfach Live Bilder so gut hinzubekommen.
    Also meine Bewunderung hast du auf jeden Fall.
    Grüßle Helga
  • Susanne Michel 28. Juli 2006, 12:42

    Ach, so sah er aus!
    Bei mir ist er immer so flott vorbei, konnte die Gesichtszüge nie sehen! Kann ganz schön sprinten! Finde ich sehr faszinierend!
    Hast ihn super erwischt!
    LG Susanne
  • Wolf Passow 28. Juli 2006, 11:44

    Klasse Kostüm ....

    Lg Wolf
  • RUDI PALUCH 28. Juli 2006, 9:48

    Wwwwahnsinns Kostüm,irre Photo
    sehr schön gesehen von dir.
    Art Rudi
  • Ute Schmitz 28. Juli 2006, 8:58

    Sehr furchterregend......aber ein tolles Foto. Echt klasse. LG :O)) ute
  • K.D.J. 28. Juli 2006, 7:21

    der Typ ist Klasse und das Foto auch
    LG KLaus Dieter