Zurück zur Liste
Jetzt ist der Zweite auch da

Jetzt ist der Zweite auch da

23.135 53

AnniNam


Premium (Pro)

Jetzt ist der Zweite auch da

Nun kann die Hochzeit und die Familienplanung ja beginnen, der Zweite hat auch das Nest erreicht.

Aufnahme von heute, 05.03.21

Kommentare 53

  • Wilfried Südheide 16. März 2021, 22:23

    Tolle Serie!
    Hier ist leider kein Nest. Genieß es. 
    LG Wilfried
  • Klaus Zeddel 8. März 2021, 20:46

    Wunderbar die beiden offensichtlich noch etwas frierenden Storche auf dem Nest festgehalten, jetzt steht der Gründung einer Familie ja nichts mehr im Wege. Schön in Licht und Schatten sowie sehr guter Schärfe vor dem blauen Himmel festgehalten.
    LG Klaus
  • DieKrause 8. März 2021, 18:56

    Die schauen ja gut aus. Und wie nett, dass Du uns jetzt die Fortsetzung der Geschichte präsentierst. Licht und Schatten kommen sehr schön zur Geltung in Deinem Foto.
    LG Marlis
  • DietmarsBildPC 1 8. März 2021, 16:59

    Das Licht und die Farben sind richtig toll und wie die beiden so da stehen, entwickelt sich unweigerlich auch Freude und Anteilnahme. Diesen Gedanken vielleicht noch: Es machen sich zwei Menschen gemeinsam auf den Weg und verlieren sich letztendlich doch. Sie finden sich nach langer, getrennter Reise dann doch punktgenau wieder. Erstaunlich !
    Liebe Grüße Dietmar
  • Josef Schließmann 8. März 2021, 7:40

    Schön das dieses Storchenpärchen wieder zusammengefunden hat, toll von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Reinhard Müller 7. März 2021, 19:34

    Herzlich willkommen, wir schauen euch gerne wieder über die Flügel.
    Schön, dass die Beiden nur vorsichtig vom Seitenlicht getroffen werden. Das vermittelt die noch zu spürende Kälte. Der Bildschnitt und der unscharfe Hintergrund ist genau richtig.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Torsten TBüttner 7. März 2021, 17:41

    ein exzellentes Wildlife! klasse Qualität
  • M.Marion Kramer 7. März 2021, 13:20

    Zweisamkeit sehr schön gezeigt.
    Gruß, Marion
  • Paulibär14 7. März 2021, 9:39

    Feine Einstellung in schönem Lichtspiel, Bildschnitt und Nähe.
    Da kommen dann ja noch einige schöne Bilder.
    LG Georg
  • Ressin 6. März 2021, 20:23

    Das ist ja super, dass die zwei wieder vereint sind. Ein sehr schönes Storchen-Foto.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Christof Hannig 6. März 2021, 19:15

    Was für ein Traumpaar!!! Ganz klasse von Dir fotografiert!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Dortmunder_Fotofan 6. März 2021, 16:38

    Ausgezeichnete Aufnahme von den beiden Störchen bei der Familienplanung.

    VG Dietmar
  • Mike JB 6. März 2021, 14:29

    sehr schön geworden und ich bin auch gespannt auf Weiteres ;-)
    LG MIke
  • Foto-Fuzzi1 6. März 2021, 14:02

    Ich freue mich mit dir. Und bin auf weitere Fotos von dir gespannt. Ein schönes Wochenende wünscht dir Eckhard
  • Stefan Albat 6. März 2021, 12:06

    Und sogar beide beringt - da würden mich doch gleich mal die Nummern interessieren. An unserer Storchenwiese sind sie schon seit 2 Wochen zurück - im Sauerdelta kann ich das nicht prüfen, da ich keine Lust habe derzeit über die französische Grenze zu gehen.
    • AnniNam 6. März 2021, 12:44

      Die Ringnr. kann ich Dir gern geben: DEW 6T038 und DEW 2T383.
      Beide waren auch im letzten Jahr zusammen und haben 4 Jungtiere groß ziehen können. LG Anneliese
    • Foto-Fuzzi1 6. März 2021, 14:03

      Wie bist du denn an die Nummer rangekmmen? LG Eckhard
    • AnniNam 7. März 2021, 15:19

      Die stehen doch auf dem Ring am Bein, man muss nur entsprechend ran zoomen ;-)) LG Anneliese
    • Foto-Fuzzi1 7. März 2021, 17:15

      Dass sie auf dem Ring stehen, ist mir klar, Anneliese. Aber, dass du sie so stark ranzoomen konntest, um sie zu entziffern, ist schon toll! LG Eckhard