Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt haben wir es bald geschafft...

Jetzt haben wir es bald geschafft...

494 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Jetzt haben wir es bald geschafft...

...und wir sind wieder an unserem Ausgangspunkt angekommen.

Im Hintergrund ist die Goggauwirthütte und etwas weiter unten das Hotel "Schneekönig" zu sehen, wo wir manches mal Abend gegessen hatten und von wo mein Mann in der Früh immer die frischen Frühstückssemmerln holte

Die Hütte... (Farbversion)
Die Hütte... (Farbversion)
Gabi Eigner

Der "Schneekönig"...
Der "Schneekönig"...
Gabi Eigner


Falkertsee / Kärnten
1. September 2009

Nikon D50
2009/09/01 16:42:25.5
55mm - 1/320 Sekunde(n) - 1/8 - ISO 400
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Ein Stückerl weiter...
Ein Stückerl weiter...
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • N. Nescio 2. Februar 2011, 19:30

    wirkt sehr plastisch und das wolken-licht-schattenspiel taugt mir.
    lg gusti
  • Gössenberger 2. Februar 2011, 6:53

    ...ich glaube das man wenn man so kurz vor dem Ziel ist und die heimatliche Haustüre schon fast sieht einem die körperlichen Strapazen des Tage egal sind und nur noch schnell nach Hause will.
    LG Müchi
  • aeschlih 1. Februar 2011, 22:41

    sehr schön der Blick hinunter!!
    lg hilde
  • Lady Sunshine 1. Februar 2011, 20:37

    Also da finde ich dieses Lichtfenster total beeindruckend !
    Wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2011, 20:21

    ein schönes Platzerl da unten und hoffentlich nicht überlaufen
    Servus, Wolfgang