Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Ein Stückerl weiter...

...gibts gleich die nächste Ruine.

Schaut mir nach einem ehemaligen Unterstand für die Almtiere aus. So in der gemauerten Form kenne ich das eher nur von den Kanaren.

Falkertsee / Kärnten
1. September 2009

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm - 1/200 Sekunde(n) - 1/8 - ISO 400
Zeitautomatik
Weißabgleich: Bewölkt

Hie und da...
Hie und da...
Gabi Eigner

Kommentare 3

  • N. Nescio 2. Februar 2011, 19:31

    welches blut tritt da aus den steinen aus?
    lg gusti
  • Gössenberger 2. Februar 2011, 6:50

    Man hat halt das Material genommen was dort vor Ort vorhanden war und hat daraus eben eine Behausung gebaut.Für Mensch oder Tiere ....
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2011, 20:22

    Unterstände aus Stein für die Tiere kenne ich bei uns eigentlich nicht, aber warum eigentlich nicht
    Servus, Wolfgang