Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Die Kälte kann kommen

Kamin in unseren Schlafzimmer im Zirbendroatkasten am Falkertsee.

Kärnten
3. September 2009

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
25mm - 1/30 Sekunde(n) - 1/6.3 - ISO 400
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Bewölkt

Der Zirbentroadkasten
Der Zirbentroadkasten
Gabi Eigner

Jetzt haben wir es bald geschafft...
Jetzt haben wir es bald geschafft...
Gabi Eigner

Kommentare 10

  • Gössenberger 2. Februar 2011, 6:56

    Schaut ja richtig urig aus dort,fast wie in einem Bauernmuseum und so in der SW Darstellung wirkt es noch älter.
    LG Müchi
  • Uwe Ehlert 2. Februar 2011, 2:31

    Zum Glück tut es unsere Gasheizung bei der momentanen Kälte hier in den Staaten. Zur Zeit hat Denver -20 Grad und ich bin froh, dass ich nicht mehr mit Holz und Kohlen heizen muss.

    Klasse SW Aufnahme
  • Traude Stolz 1. Februar 2011, 22:50

    Völlig ungewohnt bei dir- in S/W,
    aber es schaut sehr gut aus!
    Lg Traude
  • Lady Sunshine 1. Februar 2011, 20:38

    Da hat man vorgesorgt (;-)) !
    Macht sich spitze in SW !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2011, 20:20

    das ist alles mit viel Liebe hergerichtet ... gefällt mir
    Servus, Wolfgang
  • Lobo23 1. Februar 2011, 19:11

    Für mich das stimmigste deiner s/w Fotos, da hier ein optisch wirkendes, spannendes Dreieck zwischen dem dunklen Bord, der gusseisenen Ofenklappe und der Schale auf der Bank entsteht, so eine Anordnung schafft immer eine gute Aufmerksamkeit.
    Die Tonwerte und die Schärfe sind sehr markant, jedoch nicht überzogen, klasse gemacht!
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Kurt Stamminger 1. Februar 2011, 17:52

    Super - ein Juwel !!!!


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 1. Februar 2011, 16:00

    Schönes altes Stück (oder wenigstens auf alt getrimmt)! Ein richtig gemütlicher Winkel. Dort könnte es mir auch gefallen...
    glg Otto
  • Friedrich Walzer 1. Februar 2011, 15:38

    Das gleiche wie Karl,uiiiiiiiiii da hat es aber stark raus gepfaucht.war das bei dir ???
    Wenn das bei dir war,dann wirst du eine negroide Farbe im gesicht haben. ;o))
    LG aus dem 2ten,Fritz´l.
  • Karl H 1. Februar 2011, 15:27

    Gemütliche Ecke! Und SW sieht man auch selten bei dir ... :-))

    lg Karl