Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt haben sie wieder Schnee...

Jetzt haben sie wieder Schnee...

819 16

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Jetzt haben sie wieder Schnee...

Im Sommer muß es auch mal so gehen...
~~~
Viele weitere Fotos meiner Segelreise in den Gewässern von Spitzbergen finden sich in meiner neuen Galerie.
http://www.manfredbartels.de/svalbardpictures.html

Kommentare 16

  • Have A Look 9. Dezember 2007, 23:00

    Klasse Weitsicht! Die Perspektive ist gut gewählt. Ich hätte dem Himmel einen Tick mehr Raum gegeben.
    Grüßies Karin
  • Joachim Kretschmer 12. November 2007, 9:29

    . . ein sehr schönes Gespann . . . nun ja, der Untergrund ist wohl etwas hart für die Hunde . .
    VG, Joachim.
  • Helga a.m.H. 8. November 2007, 14:16

    Als erstes sind mir die *sanften* Formen der Berge aufgefallen - und das *angezuckerte* ;-) - vor diesem schönen Hintergrund sieht das Hundegespann gleich nochmals so schön aus ! Gefällt mir überaus gut!

    Lg. aus dem Marchfeld
    Helga
  • Biggi B. 4. November 2007, 12:32

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme. Bin sehr begeistert.

    LG, Biggi
  • Bernd Hans Fischer 1. November 2007, 20:28

    Das ist schon ein tolles Foto.
    LG Bernd
  • Armand Wagner 1. November 2007, 9:16

    ein Genuss, die ganze Serie.

    ich finde es wunderbar, dass wir, die ja nicht mitkamen,
    auf diese Art doch durch diese herrliche Natur
    reisen können !!
    lg Armand
  • Dieter Craasmann 1. November 2007, 7:46

    Das sieht nach Hunderennen für ältere Herren aus. :--}}
    Ist es aber sicher nicht, super hast Du diesen
    ungewöhnlichen "Hundeschlitten" festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marco Gi 1. November 2007, 0:16

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut,mit den kargen Hügelketten im Hintergrund und den Schatten der Wolken darauf.Schärfe und Bildaufbau dazu sind klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marco
  • Patrik Brunner 31. Oktober 2007, 23:19

    Neben der Bildgestaltung mit dem Hunde-Radwagen gefallen mir vor allem die frischen Farben und die interessanten, sanften Gebirgsformen im HG....
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Werner Holderegger 31. Oktober 2007, 22:19

    Ein schönes Gespann.
    LG Werner
  • Gerdchen Sch. 31. Oktober 2007, 21:23

    ist irgendwie 'ne andere Welt, wo du da warst.
    die Landschaft übt auf mich eine Anziehung aus, obwohl sie doch eigentlich eher hart ist.
    klasse Foto
    LG Gerd
  • Manfred Schluchter 31. Oktober 2007, 21:17

    Hallo Manfred
    bei uns im Gurnigelgebiet trainieren die Musher oft im Sommer mit Rollenwagen, um die Hunde für den Winter zu trainieren. Deshalb ist dieser Anblick nicht befremdlich für mich. ich finde die Aufnahme mit dieser Szenerie traumhaft schön.
    Gruss Manfred
  • Marianne Schön 31. Oktober 2007, 21:04

    Das sind schon tolle Hunde, sie mal nicht im Schnee zu sehen, kommt ja bei uns öfter mal vor. Aber sie lieben den Schnee wirklich. Ein schönes Bild .
    NG Marianne
  • Conny Wermke 31. Oktober 2007, 20:44

    Irgendwie passen sie besser zu Schnee..
    Die Landschaft sieht hier besonders karg aus..

    LG Conny
  • Hans-Peter Hein 31. Oktober 2007, 20:27

    Schlittenhunde vor einem "Pferdewagen" - das habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass den Hunden der Schnee angenehmer ist.
    lg Hans-Peter