Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
771 16

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Akseloya...

Es war ein herrlicher Tag.
Wir haben die Akseloya umrundet und segeln in den Bellsund.
~~~
Viele weitere Fotos meiner Segelreise in den Gewässern von Spitzbergen finden sich in meiner neuen Galerie.
http://www.manfredbartels.de/svalbardpictures.html

Kommentare 16

  • Have A Look 9. Dezember 2007, 23:01

    Grandios! Ich würd da auch nicht ohne Schutz rumlaufen wollen.
    :-)
    Grüßies Karin
  • Manfred Bartels 12. November 2007, 9:38

    @Joachim
    Ich habs mir nochmal genau angeschaut.
    Ist leider kein Gleitschirmflieger.
    Das ist ein Eissturmvogel und der Fleck schräg rechts oben davon auch.
    Muß ich wohl in der FC Verkleinerung entfernen sonst kommt ihr noch auf dumme Gedanken.
    *grins*
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 12. November 2007, 9:27

    . . sag mal, dieser dunkle Punkt recht von der Bergspitze (dritte Spitze von Links) ist doch nicht etwa ein "Gleitschirmflieger" . . . :-)) VG, Joachim.
  • Manfred Bartels 7. November 2007, 19:19

    @Eckhard
    Sicherlich kann man da touren.
    Aber vergesse nicht eine Waffe mitzunehmen und Eisbärenalarmzäune, Knallkörper und wie das alles so heißt.
    Es ist Wildnis und nicht ungefährlich.
    Ist unbewaffnet übrigens verboten.
    LG Manfred
  • Eckhard Klöckner 7. November 2007, 19:02

    Ein wunderbarer Blick! Da sehe ich viele potentielleTourenmöglichkeiten in den Bergen!
    Gruß Eckhard
  • Dieter Craasmann 6. November 2007, 11:22

    Es sieht auch nach einem schönen Tag aus,
    klare weite Sicht und eine beeindruckende Kulisse.
    Ein toller Anblick und sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Olaf Herrig 2. November 2007, 21:50

    Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen - die Landschaft ist beeindruckend!
    Gruß, Olaf.
  • Angela .M. 2. November 2007, 20:41

    ganz tolle Kontraste und Schärfe...ein Landschaftsfoto von dem ich immer noch träume!
    lg Angela
  • Joachim Kretschmer 2. November 2007, 17:20

    . . schön hast Du die Größenverhältnisse dargestellt. Prima kommt die Weite der Landschaft zur Wirkung.
    Eine herrliche Aufnahme . . VG, Joachim.
  • Maria-L. Müller 2. November 2007, 8:17

    Eine herrlicher Anblick ist das,und diese Aufnahme in Großformat,das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    LG Maria
  • Conny Wermke 2. November 2007, 7:38

    Bei blauem Himmel sieht das gleich viel freundlicher aus..
    Eine wunderbare Landschaft.

    LG Conny
  • Hans Fröhler 2. November 2007, 7:20

    Klasse Aufnahme mit klaren Farben.
    Sehr schön
    LG Hans
  • Marion K 2. November 2007, 6:56

    Außer dem schönen und klaren Motiv sind es hier die Farben, das Zusammentreffen der unterschiedlichen Blau- und Grautöne gepaart mit dem Weiß, die mich sehr ansprechen.
    LG Marion
  • Marianne Schön 1. November 2007, 23:58

    Das Bild ist so wunderbar...schöner geht das gar nicht.
    NG Marianne
  • Patrik Brunner 1. November 2007, 23:44

    Auch hier wieder solch interessante Felsformationen im Hintergrund.... dazu im Vordergrund ein 'Vogelfelsen'... ;-))
    Viel mehr schlaues fällt mir hier nicht ein, ausser dass es mir gefällt.... sorry, mate... ;-))
    Gruss und guten Freitag.
    Patrik