Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jetzt gehts los....

Gartenprimeln

Breathe Sam Levine
http://www.youtube.com/watch?v=DtH_W8v0_Uc&feature=share&list=PL0C5F924700742AF5

Kommentare 16

  • angelotta 14. April 2013, 19:49

    Beneidenswert dieser äusserst knappe Schärfeverlauf der dem Bild doch genug Dynamik gibt
    LG
    Angelina
  • Mannus Mann 13. April 2013, 14:18

    Wunderschön ist dein Foto
    zum Start des Frühlings.
    Einen lieben Gruss, Mannus.
  • Marion Stevens 12. April 2013, 22:33

    So ein ähnlicher Titel ist mir heute auch spontan eingefallen, als ich im Garten war. Jeder Tag bringt jetzt Neues; schön, wenn jemand das so wunderbar zart festhalten kann wie du.
    Marion
  • ingrid320 12. April 2013, 19:31

    Sehr schöner Schärfeverlauf - und die zarten Farben... wunderschön!
  • Ruth Lübke 12. April 2013, 19:00

    Ein zarter Frühlingsgruß.
    Deine besondere Art zu fotografieren begeistert mich immer wieder.
    Liebe Grüße Ruth
  • Calabrone 12. April 2013, 11:03

    Schöööön. Weiße Primeln mag ich besonders.

    LG
    Mignon
  • aorta-besler 12. April 2013, 10:29

    Toller weiche Übergänge und wie immer feiner Bildschnitt.
  • JeannyL 12. April 2013, 9:50

    es wird aber auch Zeit Werner:-)
    wunderschön.
    LG Jeanny
  • ann margAReT 12. April 2013, 2:37

    ja, jetzt gehts los, am sonntag soll der frühling kommen.
    wunderschön deine primeln, so fein und zart und doch so duftig schön.
    lg ann
  • ilsabeth 11. April 2013, 23:07

    Das zur Nacht, wie schön! :-) LG ilsabeth
  • Bri Lorenz 11. April 2013, 21:41

    Ja, hier blüht es jetzt auch überall...feines, "softiges" Bild!
    LG Brigitte
  • Susanne Marx 11. April 2013, 21:06

    So "soft & luftig"...zum dahinschmelzen.
    LG Susanne
  • Angelika El. 11. April 2013, 20:49


    Ja, sie stehn in voller Blüte! Allderings ganz dicht Blüte an Blüte - da wäre eine solch feine Aufnahme gar nicht möglich...

    LG!
    Angelika

  • Heide Jankowski 11. April 2013, 20:10

    Ach, wie schön, Werner. Es stimmt, jetzt geht`s richtig los. Lange genug haben wir darauf gewartet.
    LG Heide
  • WM-Photo 11. April 2013, 19:51

    Du hast es drauf - Bilder so weich, dass man davor zerfließen möchte.

    Gruß Walter
  • ingeborg m. 11. April 2013, 19:45

    Hallo Werner, ich staune immer wieder wieviel weiter die Natur bei Euch ist,
    Duftig und richtig frühlingshaft ist Deine Primel. Etwas Besonderes!
    LG Ingeborg