Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Jetzt Ästling

Am 20.Februar berichtete ich unter dem ersten angehängten Bild von den Weißkopfseeadler Nestlingen.
Vorgestern gelangen ihnen ihre ersten Versuche, das Nest zu verlassen. War für sie (und natürlich auch uns) ein Vergnügen.
________

Loreto Bay Access, Nokomis, Florida
10. März 2014/17:23, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 10

  • Willy Brüchle 26. März 2014, 10:15

    Ausgezeichnet. Auf Honeymoon Island war das Nest leider auf etwa 100m abgesperrt. MfG, w.b.
  • Wulf von Graefe 14. März 2014, 0:30

    Beneidenswert, dass Du dort mit dem herrlichen Mohrenkind schon so weit "durch" bist, während ich hier mit den Wiesenweihen ja überhaupt erst noch bangen muss, ob sich hier überhaupt noch welche auf die dann vielfältig bedrohte Brut einlassen mögen.
    lg Wulf
  • Lichtspielereien 12. März 2014, 23:58

    Wunderbar und genial, dass Ihr das wieder so toll noch erleben könnt, bevor Ihr wieder in Berlin landet.
    TOLL
    LG
    verena
  • Axel Sand 12. März 2014, 18:55

    Ich beneide Dich um dieses Erlebnis.
    Toll festgehalten
    Gruß
    Axel
  • Bernd Dietrich 12. März 2014, 17:02

    Den skeptischen, noch etwas bangen Blick hast Du prima eingefangen! Ich weiß noch, wie's mir vor meinem ersten Alleinflug ging... ;-)
    Mitfühlende Grüße, bernd
  • Marion R. 12. März 2014, 16:53

    Total genial ! Bestimmt ein besonderes Erlebnis !
    Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Werner Bartsch 12. März 2014, 7:23

    diesen "nestling" hast du wunderschön auf den chip bekommen !
    lg .werner
  • Clemens Kuytz 12. März 2014, 7:17

    *S*U*P*E*R*
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 12. März 2014, 6:56

    K* L* A* S* S* E*
    was mag er wohl entdeckt haben - der Blick ist herrlich
    l. gr. Brigitte
  • Helga Burghardt 12. März 2014, 4:04

    das ist ein tolles Foto.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel Eulen
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 450.0 mm
ISO 800