Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Der Streifenkauz...

...machte mit seinem kehligen Ruf auf sich aufmerksam. Aber natürlich hätten wir ihn
dort im schwierigen Gegenlicht ohne meine Frau mit ihren Adleraugen nie entdeckt.
Unterwegs mit Willy Brüchleund seiner Frau.
___________

Myakka River State Park, nahe Birdwalk, Florida*
10. März 2014/10:54, freihand, Ausschnitt aus RAW

* https://goo.gl/maps/yELIY

Kommentare 8

  • Willy Brüchle 26. März 2014, 10:13

    Gut hast du ihn erwischt. Wir hätten doch noch ein Stativ mitschleppen sollen. MfG, w.b.
  • Lichtspielereien 12. März 2014, 23:57

    Ja, ja was wären die Männer ohne uns frauen ?)))lach
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Prima festgehalten, trotz des schwierigem Licht.
    LG
    verena
  • Axel Sand 12. März 2014, 18:56

    Auch ein klasse Foto
    Gruß
    Axel
  • Jens Linke 12. März 2014, 17:02

    Um dieses Foto beneide ich dich! Schön, ein "Adlerauge" dabei zu haben. Ich suche den den ganzen Grunewald ab und finde nicht mal einen Kauz.

    Gruß Jens
  • B. Walker 12. März 2014, 15:24

    @Marion, vielleicht ist es ja einer der Drillinge vom letzten Jahr, etwa 20 km entfernt aufgewachsen, und er hat mich wiedererkannt?! ;-)
    LG Bernhard
  • n8blau 12. März 2014, 15:18

    Wunderschönes Bild - der beobachtet seinen Fotografen sehr genau.
    Gruß Marion
  • Clemens Kuytz 12. März 2014, 7:16

    *S*U*P*E*R*..die schwierigen Lichtverhältnisse ,bestens bewältigt
    lg clem
  • Othmar W. Mayer 12. März 2014, 3:25

    Großartige Aufnahme in feinster Bildbearbeitung. Gratulation!
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400