Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Auch im Weißkopfseeadler Land....

...braucht es schon eine große Portion Glück, in solchem Augenblick zur Stelle zu sein. Wir waren höchstens 10 Minuten zuvor hier angekommen. Ich hatte mich gerade im Schatten auf eine Bank gesetzt, um zwei Nestlinge im ca. 70 m entfernten Horst (siehe angehängtes Bild) zu beobachten. Ende Februar waren wir schon einmal kurz hier. Da warteten ein deutsches Ehepaar und eine Dame aus Ohio bereits mehr als drei Stunden hinter schussbereiten Kameras auf Stativen. Einen Adulten sahen sie nicht. Sie mussten dann weiter und zogen enttäuscht ab.
_________

Bayonne Preserve, Sarasota, Florida, https://goo.gl/maps/mDSwP 9. März 2014/12:03, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 6

  • Willy Brüchle 27. März 2014, 9:36

    Zur rechten Zeit am rechten Ort. MfG, w.b.
  • Wulf von Graefe 14. März 2014, 0:25

    Wie schön, dass Du so gut wieder "hergestellt" bist, dass wir nun wieder mit so wunderbaren Bildern und interessanten Erklärungen versorgt werden können!
    Und eine schattige Bank am rechten Platz zu kennen, ist sicher auch eine gute Sache ;-)
    lg Wulf
  • Axel Sand 13. März 2014, 19:22

    Ich gratuliere Dir herzlich zu dieser Serie, die Du sehr gut gemacht hast.
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 13. März 2014, 12:29

    WAHNSINN.
    Tolles Foto und genialer SCHUSS
    LG
    Verena
  • Heinz Höra 13. März 2014, 11:53

    Bernhard, gut, daß Du beschrieben hast, daß es doch nicht ganz so einfach ist, diese Vögel vor die Linse zu bekommen. Und die Bilder, die Du wieder gemacht hast, sind Dir großartig gelungen.
    Was noch interessant für mich ist, daß und wie Du Deinen Standort verlinkt hast.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Clemens Kuytz 13. März 2014, 9:08

    *S*U*P*E*R*
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel Eulen
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400