2.003 9

Rainer Gratzer


Premium (Basic), Einhausen

Jenny 01

Vielen Dank an die tolle Jenny, es war echt ein super Shooting.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/212142/


Nikon D300s
AF-S Zoom-NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED
Brennweite: 58mm
Blende: F/18
Verschlusszeit: 1/250sek.
ISO 200
Blitz: Ja, entfesselt auf Stativ

Kommentare 9

  • Haidu Norbert 11. März 2015, 0:08

    Fein..Klasse.
    Lg,Norbert
  • Maik Radke 17. Mai 2010, 12:41

    +++++

    LG
    Maik
  • Hans-Joachim F. Vogt 16. Mai 2010, 11:47

    Jo! Ganz tolles Portrait. Licht passt, Blick passt, und die verwehten Haare sowieso. Den Schnitt finde ich auch total in Ordnung. Gelungen - auf jeden Fall.
    Gruß
    H.-J.
  • LauraFlorence 15. Mai 2010, 22:34

    Rainer, mein Kompliment, ich denke, das ist bisher Dein bestes Portraitfoto. Die Jenny hat eine natürliche Schönheit, klasse wie die Haare im Wind wehen und der Himmel als Hintergrund ist auch klasse. Das letzte hatte mir schon gut gefallen, aber ich bei solchen Aufnahmen spielt halt der Hintergrund auch eine große Rolle. Also, das find ich auf jeden Fall klasse... und ich sehe, hübsche Models gehen Dir ja vorerst auf keinen Fall aus :-))
    LG und schönes Wochenende
    Laura
  • Oliver Wüst 15. Mai 2010, 21:31

    Das ist echt eine tolle Arbeit von Euch beiden.
    Der Schnitt gefällt und die Beleuchtung auch.
    Als auch der Blick von ihr.
    LG Oli
  • Reiner G. 15. Mai 2010, 13:11

    Sehr schönes Portrait, auch der Bildaufbau gefällt mir.
    LG
    Reiner G.
  • Raphael Wüst 15. Mai 2010, 13:00

    Finde ich sehr ansprechend, bis vielleicht auf den angeschnittenen Kopf, aber wenn Dir der Schnitt so gefällt...;-)
    Mit dem Rest bin ich auch zufrieden, horizontal finde ich das Bild sehr gut geschnitten. Die Lichtgebung sagt mir auch zu!
    Gruß
    Raphael
  • Tamara Wüst 15. Mai 2010, 12:51

    Das Bild gefällt mir total gut!
    Ihren Blick finde ich toll und die Haare im Gesicht gefallen mir auch :-)
    Eine klasse Arbeit von Euch!
    LG Tamara
  • ~LiLiAn~ 15. Mai 2010, 11:40

    ..ganz feine Arbeit..
    lg Delilah