Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Joachim F. Vogt


Pro Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1468716]

Über mich

NEWS:

Derzeit eine kreative Krise :-(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Hans-Joachim Vogt - oder kurz mein Spitzname: Johnny

Gebürtiger Westfale - seit 1980 Wahlkarlsruher.

Der Schwerpunkt liegt im Moment auf der Portraitfotografie; ganz einfach, weil der Mensch doch mit der Vielzahl seiner Individuen, das interessanteste Motiv abgibt. Meine Fotos entstehen zum Teil im Vorfeld im Kopf; sehr oft aber auch spontan. Im Vordergrund steht für mich einfach der Spaß an der Sache.

Das einzige was wirklich fehlt ist oftmals Zeit. Trotzdem: Wer sich durch meine Arbeiten angesprochen fühlt, darf sich ruhig für ein Shooting auf TfCD-Basis mit Vertrag melden. Möglichst über PN.

Outdoorshootings an unterschiedlichen Örtlichkeiten, aber auch Studioaufnahmen in großzügigen, gut ausgestatteten Räumen in Karlsruhe sind möglich.

Begleitperson ist natürlich kein Problem.

ACHTUNG: Bei minderjährigen Modellen ist die Unterschrift BEIDER Erziehungsberechtigten nötig.
Und um Fragen vorzubeugen: Natürlich ist es möglich eine Begleitperson zum Shooting mitzubringen ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konstruktive Kritik an meinen Arbeiten ist ausdrücklich gewünscht. Ich kann damit umgehen ;-)

Danke all jenen, die dies bisher geleistet haben.

Alle Rechte an den veröffentlichten Fotos gehören mir. Abspeichern, weiterbearbeiten und anderweitige Veröffentlichungen sind untersagt, bzw. bedürfen meiner schriftlichen Genehmigung. Verstöße werden verfolgt.

Danke an Viktor Koltun für das Profilfoto.


Kommentare 364

  • Gefühlsgier 21. März 2016, 15:47

    oh, ääähm, dankeschön :)
  • Kelaruton 16. November 2015, 12:33

    hey danke für deine anmerkung
  • Kelaruton 9. Februar 2014, 22:22

    danke für die anmerkung :D
  • Kelaruton 4. November 2013, 14:18

    danke für die anmerkung :D
  • Wantstobefree 24. Juli 2013, 15:39

    Danke für die Anmerkung :) lg Sanna
  • algamoorah 18. Juli 2013, 8:39

    Danke für das Kompliment zu meinem Ostseesteilküstenweg.
    Ein freundliches Wort erbaut den Menschen.
    In diesem Sinne ein Gruß nach Karlsruhe.
  • Mandi1994 15. Juli 2013, 22:33

    Dankeschön für die positive Bemerkung zu meinem Bild!
  • Kelaruton 1. Juni 2013, 11:46

    danke für die anmerkung :D
    fand ihre mimik und die pose einfach zu geil musste ich nu doch nochma hier reinstellen :D
  • Martin Brösamle 24. Mai 2013, 20:30

    Hallo Johnny

    Vielen Dank für deine Anmerkung,...


    Zum Schluß möchte ich gern ein Lob an dich zurück geben,...deine Werke
    sein durch die Bank einfach grandios....spitze!!



    LG,...Martin
  • Kelaruton 20. April 2013, 18:06

    danke für die Anmerkung ;)
  • Kelaruton 22. März 2013, 5:28

    danke für die Anmerkung ;) ... hab bei der Erziehung gemacht was ich konnte :P also ja zu mir ist die total lieb *lach*
  • Kelaruton 20. Februar 2013, 17:29

    danke für die Anmerkung ;))
  • Jacky B. 5. Februar 2013, 14:19

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und liebe Grüße :)
  • Kelaruton 3. Februar 2013, 18:27

    danke für die anmerkung :)

  • Kathuscha 26. November 2012, 12:56

    danke schön für die nette anmerkung meines fotos
  • Kelaruton 3. November 2012, 12:47

    danke für die anmerkung :P

  • samira.. 26. September 2012, 19:55

    danke, Johnny :)
    ich muss mal wieder bei euch vorbeischauen ;)
  • Jacky B. 21. September 2012, 15:26

    Danke für die Anmerkung :-)
    Ja, die ISO Einstellung ist manchmal nicht so meine Stärke..
  • Kelaruton 12. August 2012, 11:33

    danke für die anmerkung :)

    das mit den fäden an der hand wa beabsichtigt sollte so aussehen als ob es aus der hand kommt :)

  • Kelaruton 13. Juni 2012, 19:53

    danke für die Anmerkung ;)

  • GhostForest 9. Juni 2012, 20:19


    Danke für den netten Kommentar und den Verbesserungsvorschlägen ;)
    LG
  • elli-gw 1. Mai 2012, 19:19

    Über so nette Worte freue ich mich natürlich immer sehr. Vielen Dank.

    LG Elli
  • samira.. 29. April 2012, 23:19

    dankeschön :)
  • Kelaruton 22. April 2012, 12:07

    haha danke für die Anmerkung ;) noch nie hat sich jemand über den zu sauberen Boden "beschwert" ;)

    lg
    Sarah
  • Kelaruton 4. März 2012, 0:39

    ja ein steak wäre wohl angenehmer zu essen als mein fetter hardes aber so als katzenneko muss man sich ja auch wie ein raubtier verhalten und deswegen passt eine ratte als "leckerei" da schon ziemlich gut :)

    danke für die anmerkung