Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Jeden Tag könnte der Sommer erwachen....

.....mit Sonne im Herzen,
und mit der Lust und Laune
einer ganzen Blumenwiese

Kommentare 28

  • Lady Sunshine 10. August 2012, 22:13

    WUNDERSCHÖN !
    lg Lady Sunshine
  • Joachim Kalkhof 9. August 2012, 0:26

    Eine heile Welt - sehr harmonisch!
    LG Joachim
  • Schwarzerskorpion 2. August 2012, 12:05

    Auch mit diesem Bild erfreust du mich! Deine Art Bilder zu erschaffen ist immer was ganz besonderes bei dir.
    Wunderschön, auch diese Szene im Bild.

    Gruß Skorpi
  • Esther Margraff 28. Juli 2012, 11:15

    unorthodoxes aber sehr gefühlvolles Composing. Deine Bilder erkennt man schon von weitem.
    Find ich gut!
    Lieben Gruß
    esther
  • Ursula Fliether 27. Juli 2012, 16:08

    Ja er ist da, der Sommer, wenn auch nur für voraussichtlich kurze Zeit. Dein Kornfeld, in der die Kleine erwacht, ist wunderschön. LG Ursula
  • Heide M.H. 26. Juli 2012, 17:09

    Ja, zaubere ihn herbei, Gisela! lg Heide
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Juli 2012, 17:36

    hoffentlich erwacht er bald ...sommerliches Werk ..schön
    wolfgang
  • hajosch 22. Juli 2012, 10:29

    bestens wieder!
    hans
  • Andersfotografiert 22. Juli 2012, 8:03

    Klasse Bea!
    LG Heiko
  • Heide G. 22. Juli 2012, 6:54

    niedliche kleine Gestalten hast du auf die Blumenwiese eingefügt! :-)
  • Imhof Reto 21. Juli 2012, 11:58

    Auch ein schönes Bild,
    lg Reto
  • Gertie 20. Juli 2012, 20:19

    Hier gefällt mir insbesondere die aussergewöhnliche Perspektive des Bildes. Wie immer eine ausgezeichnete Arbeit. LG Gertrud
  • Gerhard Busch 20. Juli 2012, 16:36

    Fürs Märchenbuch.
    Gruß Gerhard
  • vollmondfrau 19. Juli 2012, 12:26

    herrrrrlich....perfekt eingesetzt die Elfe und die Frau
    in wunderbare Sommerfarben mit so schöner Leuchtkraft!
    Liebe Grüße Karin

  • peter.stein. 19. Juli 2012, 7:56

    so sollte es jetzt aus sehen,leider ist die Realität anders.aber dein Bild ist wieder bestechend gut
    Gruß Peter
  • Conny11 19. Juli 2012, 7:18

    Das hoffe ich auch....
    dein Bild macht Hoffnung.
    Sehr schön finde ich die Wärme in deinem Bild..
    LG Conny
  • Joachim Büchler 19. Juli 2012, 6:24

    Sehr romantisch
    Gruß Jo
  • Marcell Waltzer 18. Juli 2012, 18:45

    ... aber am Abend schläft er zur Zeit immer ein ...
  • wulfila 18. Juli 2012, 17:32

    Für heute ist er erwacht, Kornblumen bei dir,
    Löwenmäuler hier.
    lg
    r
  • Herbstzeitlose 18. Juli 2012, 17:08

    Deine Blumenwiese macht Sommer, liebe Gisela !
    LG Meggy
  • just a moment 18. Juli 2012, 15:51

    Genau so ist es ... der Sommer ist ganz bestimmt noch nicht vorbei..Deine Blumenwiese gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Herbert Lang 18. Juli 2012, 13:54

    Schön,von mir aus könnte es heut schon losgehn
    Gruss Herby
  • Linda Heise 18. Juli 2012, 13:11

    Wieder sehr ausdrucksstark dein Bild. Dann wollen wir den Sommer mal Erwachen lassen. Viele Grüße Linda
  • Wella 18. Juli 2012, 11:41

    wieder eine ganz ausgezeichnete arbeit von dir, gefällt mir sehr gut!
    lg und dir noch eine schöne woche!
    wella
  • Paul D. 18. Juli 2012, 11:22

    aber viel wichtiger ist doch, dass wir alle ein Stück Sommer im Herzen tragen und ein bisschen Wärme an andere Menschen abgeben:)
    Liebe Grüße
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner home
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz ©