Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

jeden tag...

... sieht diese mauer anders aus.
(zwischen schilling-brücke und energie-forum)
also neben der 'maria' / 'ads' (an der schilling-brücke)

wird oftmals neu 'grundiert' und dann kommt die nächste kunst.
> ganz offiziell !!

ick sag immer: 'ja, die jungen leute müssen ja üben,
bevor 'se an die s-bahn 'ran-dürfen'....

(die aldi-cam kann auch in punt)

da schleicht auch schon einer 'rum für die nachmittags-gestaltung !!

Kommentare 13

  • Brigitte Specht 1. Mai 2013, 9:53

    ...manchmal sind die Grafittis echt schön aber oft ist es leider auch nur Geschmiere....!
    L.G.brigitte
  • Elke Cent 22. April 2013, 10:28

    du brauchst also gar kein Fernsehprogramm ... Neues aus aller Welt "frei Wand" ;-)

    aber ehrlich gesagt - wat wirklich gut gemacht ist, schaue ich mir auch gern an ... aba die Schmierereien - und dann womöglich noch an einem neuen Haus ...

    lg Elke
  • Anoli 20. April 2013, 21:27

    Du machst das richtig. ;-))
    Immer ran anne Foddos!
    LG Ilona
  • Helge Beckert 20. April 2013, 19:08

    @ wolfgang : die tour startet um 9°° an der jannowitzbrücke und wenn da keena mitkommt,
    hattu 'stimm-schonung' und mittlerweile irgendwas zum fotofieren bei. ab dem nächsten stop am hotel estrel 10°°
    war der 'neptun' gut gefüllt mit gästen. dann knyps ick natürlich nicht mehr und gebe nur foto-motiv-tipps ;-))
  • Wolfgang Sch. 20. April 2013, 18:54

    .... fotografieren während der Arbeitszeit... tsss... und kriegt ooch noch Jeld dafür... wo jibs'n so wat...
    Gruß, Wolfgang
  • Heide G. 20. April 2013, 8:55

    bevor sie die Hausfassaden verschmieren, ist das hier eine gute Lösung -
  • Rebekka D. 19. April 2013, 22:55

    ein Hoch gegen den Beton ... und du hast recht .. üben ist das Oberste ... ;o) Rebekka
  • lophoto 19. April 2013, 21:35

    starke farben
  • Helge Beckert 19. April 2013, 21:20

    @ schäng, ein glück, das ich nicht unter den brücken übernachten muss, aber auch da gibt es hier genügend auswahl ;-)
  • Schäng 19. April 2013, 21:08

    morgens haste Zeit für die Aldi Cam......

    mittags himmeln dich de Jäste an......

    wat willste mehr, Beckert?......ein Traumjob unter den Brücken von Berlin.......!!!
  • Helge Beckert 19. April 2013, 20:39

    @ swantje + schäng:
    dat is nu mal so: das schiff startet um 9.°°uhr und da haste kaum gäste. deshalb die mini-cam dabei.
  • Schäng 19. April 2013, 20:28

    Captain Beckert und seine Aldi-Knipse......jetzt auch als Graffiti live........Bravo......dat mähste joot, Helge....;.))))

    man merkt, dat de wieder aufm Schiff bist.....;.))))
    LG Johannes
  • Swantje M. 19. April 2013, 20:07

    Sie ist so schön bunt :)
    LG Swantje

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera MD86118
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/304
Brennweite 6.2 mm
ISO 50