Zurück zur Liste
Jedem Denkmal seine Möwe...

Jedem Denkmal seine Möwe...

1.642 5

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Jedem Denkmal seine Möwe...

...scheint es in Helsinki zu heißen, denn überall wo ich hinschaute war am Kopf einer Statue eine Möwe zu sehen die nach Futter ausschau hielt ;-)

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 15. Oktober 2010, 12:41

    Hallo Werner! Schön, dass Du auf den Zuruf der Möwe sofort gehört hast, die Dich zu dieser tollen Aufnahme inspiriert hat, denn die Aufnahme ist Dir bestens gelungen und gefällt mir super gut!
    Bei mir geht momentan so einiges kaputt, erst meine alte 5D, der ich bereits meine neue 5D MarkII folgen liess, jetzt spinnt auch noch mein Computer, indem er sich nur starten lässt, wenn er es möchte und zu allem Übel muss ich mich jetzt auch noch einer Bypassoperation unterziehen lassen und dies womöglich gerade zu dem Zeitpunkt, wo wir wieder unsere Enkelkinder aus Holland zu Besuch haben! Im Augenblick befinden sich dadurch meine fc-Aktivitäten leider etwas auf Sparflamme! Für Deine netten Anmerkungen danke ich Dir aber recht herzlich! Wie immer, habe ich mich wieder sehr darüber gefreut!
    LG Uwe
  • Lockfee 13. Oktober 2010, 11:02

    Eine herrliche Aufnahme in einer superscharfen Version. Hier hat sich die Möwe auf der Statue den vollen Überblick verschafft.
    Es grüße Dich aus dem herbstlichen Rastede Lockfee.
  • Hartmut Sabathy 12. Oktober 2010, 7:58

    das ist ja eine super Aufnahme Werner .. diese Löwe bei ihrer Ansprache auf der Statue . .lg hartmut
  • † Friedhelm Ohm 9. Oktober 2010, 22:43

    Dies habe ich am Freitag auch auf Rügen beobachtet , es sah dort an der Seebrücke von Sellin schlimm aus .
    Eine klasse Bildschärfe hast Du hier erreicht .
    Zum Sonntag viele Grüße von Fiddi ...
  • JamSen 9. Oktober 2010, 21:36

    ...der Gute hats auch nicht leicht....
    besch...eidene Lage

    SPITZENAUFNAHME !!!!
    Tolle Perspektive und Schärfe vom Feinsten
    Respekt Namensvetter
    Gruß Werner