Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Jede Zeit ...

"Jede Zeit
hat ihre Aufgabe
ihre Lösung
bringt die
Menschheit weiter"

... steht auf dem Stein am Ufer der Halbinsel bei Mariaort, wo die Naab in die Donau mündet.

Ob meine Lösung, hier eine neue Ansicht auf die Donaubrücke zu generieren, die Menschheit weiter bringt, überlasse ich Euch.
:-)



Jedenfalls zeige ich Euch mal diese Donaubrücke mit der Sonderleistung zweier 628er-Einheiten vom 10.05.2014 um 09:54 Uhr mal aus einer anderen Warte.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • S. Kainberger 20. Juni 2014, 22:01

    Wirkt recht schief, aber mit guter Tiefenwirkung...
    Wobei mir hier auch eine gewisse Sättigungsreduzierung (oder Weißabgleichsänderung) noch zugesagt hätte,

    LG Stephan
  • Roni Kappel 18. Juni 2014, 16:01

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Jüngling 17. Juni 2014, 20:35

    Da hast Du wieder eine Deiner ganz eigenen Perspektiven gefunden.
    Die kleine Bank im Vordergrund lädt den Betrachter zum Verweilen ein und lenkt den Blick dann schön auf den Zug. Guter Aufbau!

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 17. Juni 2014, 8:27

    Wie immer, sauber ein- und abgepasst.
    Gruß D. J.
  • markus.barth 16. Juni 2014, 21:56

    Die Menschheit im Allgemeinen wohl eher nicht, den Bahnknipser mit Interesse an kreativen Bildideen im Besonderen aber durchaus.
    Gefällt mir gut.
  • Rumtreibär 16. Juni 2014, 8:34

    klasse die Perspektive, gefällt mir. Dir einen guten Start in die Woche. Gruß Dieter
  • Trübe-Linse 16. Juni 2014, 8:24

    Stark im Bildaufbau. Stimmungsvoll, nachdenklich. Passt gut zur Aussage vom Stein. Gruß Mirko
  • Fri Lo 15. Juni 2014, 21:44

    Bahn in der Landschaft finde ich hier gut umgesetzt!
    VG
    Fritz
  • BR 45 15. Juni 2014, 19:51

    Mal eine andere "Ansicht" der Eisenbahn obwohl mich die Brücke auch interessieren würde
    Grüsse Andy
  • keims-ukas 15. Juni 2014, 19:40

    Auf alle Fälle eine Ansichtssache, grins :-)
    Es gibt für den Stein eine Sektion und für die Bahn sowieso, also suchen wir´s uns aus.
    Ich nehm´s mal für eine eigenwillige Perspektive für die Motivwahl Eisenbahn, top in der Tiefenschärfe und den Farben.
    LG, Uwe!
  • Jo Kurz 15. Juni 2014, 18:29

    der stein fasziniert!
    hat sicher schon einige jährchen auf dem buckel und entsprechend viel erlebt.....
    gruss jo
  • Wilfried Humann 15. Juni 2014, 17:17

    Zumindest hast du einen interessanten Stein in den Vordergrund gesetzt! LG Wilfried
  • Manfred Ihrig 15. Juni 2014, 15:12

    Schöne Aufnahme mit gutem Text.
    LG Mani