Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Japanischer Bauarbeiter bei der wohlverdienten Mittagsruhe

Japanischer Bauarbeiter bei der wohlverdienten Mittagsruhe

1.949 8

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Japanischer Bauarbeiter bei der wohlverdienten Mittagsruhe

Gegen Mittag ruhte sich dieser Bauarbeiter in Yokohama mitten am Hafen von seiner Arbeit aus, gemütlich auf dem Boden liegend. Sehr wichtig dabei natürlich das "hanki" (vom englischen "handkerchief") auf dem Kopf, damit's auch schön gemütlich ist! :-D

Aufgenommen mit der Panasonic DMC-FZ10, korrigiert mit PS.

Kommentare 8

  • Tobias Nackerlbatzl 24. März 2005, 5:38

    Wußt ich's doch, das Hanki findeste ja so geil... ;-)
  • Philip K. 23. März 2005, 21:03

    Heyyyy, den habe ich ja auch, "in Lomo"!
    Mal sehen, vielleicht lade ich das mal zum Vergleich hoch (ähm, da liegen irgendwie Welten dazwischen...)!

    Witzichwitzich, vor allem mit dem unvermeidlichen Hanki! *g*

    Gruß,
    Philip
  • Tobias Nackerlbatzl 23. März 2005, 16:07

    Hm, das wäre eine Möglichkeit, aber irgendwie wollte ich den Herrn in der Ecke haben... :-D
  • Cui Pix 23. März 2005, 14:21

    Vielleicht doch das halbe Schild oben gleich unter dem blauen Rand und das "Eingang"-Schild rechts weg, evtl. direkt an der Ecke des Gitterrosts? Dann ist er nicht unbedingt in der Mitte und alle Linien gehen sternförmig vom Kopf weg.
  • Tobias Nackerlbatzl 22. März 2005, 17:26

    Na, deswegen schläft der Herr doch auf seiner Jacke! :-)
  • Keri Schmunzelfee 21. März 2005, 18:10

    hmmm doch ja,... wenn der weg gefegt wäre ,.. würde ich das auch tun =;o)
  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2005, 17:52

    @Keri: *hihi* Geil, oder?
    @Tim: Also, wenn ich das enger gemacht hätte, wäre mir der Arbeiter zu sehr in der Mitte des Bildes gewesen. So hat die Situation viel mehr Wirkung, finde ich.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Keri Schmunzelfee 21. März 2005, 15:31

    achtung (rotes hütchen) schnarchbesen bei der arbeit!! =;o)