12.143 11

Frank Janetzke


kostenloses Benutzerkonto, Leimersheim

Janina

Das Bild entstand in den Rheinauen bei Leimersheim

Kommentare 11

  • Ries van Olderen 30. März 2017, 21:42

    Sehr schöner schärfeverlauf, zielt den Blick auf das Wesentliche
    LG Ries
  • Dieter Weiss Photographie 20. Februar 2017, 7:36

    Klasse Arbeit wie gewohnt von dir... ;))
    Herrlich das Licht... sehr schöne BEA dazu... :))

    LG Dieter
  • Ed Gang 20. Februar 2017, 1:27

    das perfekte Portrait einer sehr schönen Frau !
    toll die Farben, das Licht, der Bildaufbau.
    LG Wolfgang
  • franz13 19. Februar 2017, 21:42

    tolles licht
  • Frank Janetzke 19. Februar 2017, 19:50

    Vielen lieben Dank für eure positiven Kommentare. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier.... Es hat sich ziemlich viel verändert. Beim nächsten Upload werde ich die Bilder in einer höheren Auflösung hochladen.
  • Hans Pfleger 19. Februar 2017, 12:47

    Auch hier nochmal ein Kompliment zu diesen professionellen Aufnahmen mit Janina - absolut top. Die tolle Bildqualität wird allerdings so richtig deutlich erst bei einer größern Auflösung. Du kannst Fotos mit einer Auflösung von 1080 an der kleineren Seite hochladen und max 1,5 MB
    Gruß Hans
  • Maffyosi 19. Februar 2017, 12:31

    Ein ganz bezauberndes Protrait. Mir gefällt besonders die farbliche Abstimmung zwischen Model und Hintergrund. Etwas schade finde ich, dass du das Bild nur in so kleiner Auflösung eingestellt hast. Ansonsten TOP!
    Gruß Maffyosi
  • kurt zaiser 19. Februar 2017, 12:29

    Sehr gelungen !
  • Reiner G. 19. Februar 2017, 12:05

    Feines Portrait in schönstem Licht.
    LG Reiner
  • Peter607 19. Februar 2017, 11:44

    Ein ausgezeichnetes Portrait und mit dem Licht im Haar gefällt es mir ganz besonders gut.

    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 12.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten