10.616 43

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

James was here.

____________________________________________________________
Gut haben wir den Spaziergang abgebrochen, wir hätten ihn sonst verpasst.
Bei diesem Sudelwetter eine willkommeme Abwechslung.

https://www.bluewin.ch/de/news/kultur/2016/2/19/james-bond-fan-ersteigert-auto-aus--spectre--fuer-3.html

Kommentare 43

  • kirbreton 22. Januar 2020, 23:46

    Für einen Aston Martin lasse ich jeden Ferrari oder Lamborghini stehen.
    LG kirbreton
  • Vogelfreund 1000 3. März 2016, 19:42

    Woh , den würde ich auch gern
    mal Fahren.
    Toll dein foto .
    gruß franz
  • Trautel R. 20. Februar 2016, 10:06

    was für ein anblick, da schlägt nicht nur ein männerherz höher.

    liebe grüße aus dem urlaub von trautel

  • Cécile Fischer 20. Februar 2016, 0:39

    James hat wohl die Solothurner-Filmtage besucht. Sein Schlitten könnte mir auch gefallen. Du hättest mir aber schon ein Autogramm von ihm besorgen können:-).
    Sehr schön und auch sehr originell, ist Deine Fotoarbeit.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus Zeddel 19. Februar 2016, 14:43

    Ein prächtiger Sportwagen, der könnte mir auch gefallen. Habe gestern gelesen, daß eines der Bondfahrzeuge versteigert wird, dürfte wohl nur etwas für kapitalkräftige Liebhaber sein.
    LG Klaus
  • Gasser Lisbeth 18. Februar 2016, 13:43

    Feine Aufnahme !
    Da würde ich auch nicht nein sagen !
    LG Lisbeth
  • Josef Kainz 17. Februar 2016, 19:16

    Ein klasse Bild
    vg josef
  • Ingeborg Bröll 17. Februar 2016, 13:58

    Er war vielleicht auf Motivsuche für den nächsten Film, Franz:-)... ein super tolles Luxusauto und klasse in die natürliche Umgebung mit eingebunden. Liebe Grüße und eine erholsame und schöne Restwoche wünsche ich Dir - Inga -
  • Günter Nau 17. Februar 2016, 10:27

    Wer ist eigentlich James? Jedenfalls fährt er ein tolles schnelles Auto. Schönes Foto, Franz.
    Grüße Günter
  • s. sabine krause 17. Februar 2016, 9:18

    : ) a license to kill and… a rusty old cock – thank god it's the latter and not a gun at full cock! ; )) the rest is… a quantum of elegancy! ein schönes bild vom 007 in switzerland, franz – ich schmunzle noch immer! lg, sabine.
  • emen49 16. Februar 2016, 16:34

    Klasse!!!!! Dein Foto, das heiße Auto... und wie war James????
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne

  • Kyra Kostena 16. Februar 2016, 12:49

    Was - du hast den 007 zum Essen eingeladen?! Ein toller 'Schlitten' wohl nicht besonders wintertauglich! Liebe Grüsse Prisca
  • Mirjam Burer 16. Februar 2016, 11:06

    das muss dann ein besonderes Exemplar sein Franz...
    ich weiss nicht viel von Autos...fahre nur gerne..
    feines Bild hier,
    lg, Mirjam
  • Natalie16 15. Februar 2016, 20:17

    Very nice photo!
    BR, Natalie
  • Claudio Micheli 15. Februar 2016, 13:12

    Veramente una bella presentazione.
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner TECHNIK
Views 10.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv Touit 1.8/32
Blende 4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 32.0 mm
ISO 200