Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Falling Star


Free Mitglied, Koblenz

Jailhouse No. 1

ICH BIN WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 10 Wochen "fern der Zivilisation" habe ich nun endlich wieder Telefon und (ganz wichtig!) Internet.
Zwar habe ich im Büro eure Fotos anschauen können, aber mein Chef wäre sicher nicht begeistert, wenn ich auch noch ständig kommentiert hätte ;-)

Mit diesem Detail meines absoluten Lieblingsbettes melde ich mich in der FC zurück, ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen und aus euren Buddy-Listen gelöscht.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare 10

  • Kai Töpfer 5. März 2008, 10:07

    Upss....Handfesseln am bett...eieiei....;-))
    Schöner Schärfeverlauf, gute Idee...gefällt mir Anja!
    LG
    Kai
  • die Silvie 4. März 2008, 23:42

    Klasse Bildidee und ein klasse Bild!!
    Mehr sag ich nicht dazu... *grins*

    LG
    Silvia
  • Wolfgang Böhme 4. März 2008, 23:36

    Hallo Anja,
    willkommen back im Internet.
    Schärfeverlauf und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    Freu mich auf deine Bilder.

    LG Wolfgang
  • KPK 4. März 2008, 19:38

    Schön, dass Du wieder da bist :-)
    Peter
  • Othmar Rabensteiner 4. März 2008, 18:59

    freut mich das du wieder bist und warte auf neue bilder von dir
    lg othmar
  • Falling Star 4. März 2008, 18:35

    @Heidi: Wo ich war? Das frage ich mich auch manchmal ;-)
    Danke euch allen, dies ist ein Versuch einer Hausaufgabe für unseren Fotoworkshop gewesen zum Thema "Extremer Schärfeverlauf durch offene Blende"
  • Heidi Roloff 4. März 2008, 18:20

    Ich mache mir jetzt aber doch so Gedanken, wo Du in letzter Zeit gesteckt hast. Dieses Foto macht das nicht wirklich besser :-))))))))
    Aber nichtsdestotrotz gefällt mir die Aufnahme, obwohl, mein Bett sieht anders aus *lol*
    LG Heidi
  • Rolf Bringezu 4. März 2008, 18:04

    Eien gekonnte Aufnahme die viel Platz für eigene Gedanken lässt.

    VG Rolf
  • ex- Coach 4. März 2008, 16:34

    ...schön, dass Du wieder da bist und wieder in der Zivilisation angekommen bist...schöne Aufnahme...Tonung gefällt mir...

    LG Karsten
  • Falling Star 4. März 2008, 16:31

    Ach so, habe gerade die Rubrik Konzeptfotografie entdeckt, wußte nicht, wo es sonst hinpaßt.